Kenn mich da leider nicht aus.
Aber kann man da nicht mittlerweile schon etwas dazurechnen wegen Sammlerstück? Wird ja nicht mehr hergestellt und in einem solch guten Zustand...?
Kenn mich da leider nicht aus.
Aber kann man da nicht mittlerweile schon etwas dazurechnen wegen Sammlerstück? Wird ja nicht mehr hergestellt und in einem solch guten Zustand...?
Ist das bei euch jedes Mal so?
Hab das auch immer Mal. Leichtes anrollen und mein Auto fährt sauber los.
Wow..
Danke für die Info.
Was würde das den Kosten wenn Garantie Rum wäre?
Würde sich vermutlich eine inzahlung für ein neues Auto eher rechnen?
valey: Wenn du keine Assistenzsysteme hast, dann hast du den Vorteil, dass du das neue Logo auch (weiß) refelektierend machen kannst. Das neue Logo ist wohl so einfach, dass man sich das selber mit ein paar Folienstreifen selber machen kann. Mal sehen, wann ich Zeit finde, für das neue Logo. Wenn ich die passende Folie günstig bekomme, dann werde ich das neue Logo hinten in Rot reflektierend machen.
mfg
Georg
Auch auf die Gefahr hin dass ich zu der späten Stunde nur noch Quark lese:
Verstehe ich das richtig, dass ich mein 3d Emblem austauschen kann, damit ich dann quasi auch so ein flaches Emblem haben kann, wie der Kollege oben?
Wo kann man sich sowas kaufen und wir befestigt sich das?
Dachte ich zeig es mal wie es geworden ist 😊😊
Hola die Waldfee, schickes Teil!
Hätte auch gerne ein solches Emblem, leider habe ich das 3d Teil, weil keine Assistenzsysteme
Mal ne blöde Frage uh.newyork , Woran erkenne ich welches Getriebe ich habe?
Hab die selben Daten wie der Kollege oben, nur nicht grandtour. Ebenso weiß ich nur dass der im Juni 2018 angemeldet wurde, aber nicht genau das BJ.
Konntest du das der Werkstatt vorführen? Also reproduzieren das Verhalten?
Hallo zusammen,