Ne eigentlich nicht, stehe ja an der Ampel. Gibt's da noch andere Gründe für? Habe zudem Automatik, gibts da evtl andere Gründe?
Beiträge von valey
-
-
Und schon wieder was von mir, suche gerade Fehler bis zu meinem Termin.
Mir ist bei längeren Autofahrten aufgefallen, evtl wenn das Auto warm ist, ich im Stand und das Auto noch läuft so ein metallisches Geräusch höre das immer Mal so periodisch aufklingt. So ein klirren. Nicht durchgehend.
Vom Motorraum scheint es nicht zu kommen, höre es nur im Stand im auto.kennt das wer? -
Flattert das so stark? Muss da Mal wen mitnehmen der drauf schaut...
Was genau flattert? Komplette Haube? -
Ich kenne das von meinem nur so, dass er manchmal wenn er beim start Stop aus ist, manchmal nicht wieder anspringt. Paar Mal bereits passiert und wie verhext immer bei viel befahrenen Ampeln wo ich dann ganz vorne stehe. Ultra peinlich. Auf p und normal starten funktioniert auch nicht auf Anhieb. Reproduzieren kann ich es leider nicht.
-
-
Ist/war ein Neuwagen, wurde im August angemeldet und stand dann nur im Hof mit nicht Mal 10km rum. Ende Dezember hab ich ihn dann gekauft.
Kostet mich diese suche etwas?
-
Sind quietschende bremsen garantie bzw Gewährleistungsfall? Ich versinke jedes Mal in Scham wenn ich bremsen muss. Auto wird erst 3 Monate gefahren
Führe das Auto am 29. Dem Autohaus vor und bringe eine Liste mit mit allen Fehlern -
Passiert es euch auch manchmal dass euer Auto beim starten sich manchmal schwer tut?
Heute erst wieder 2x gute 10 Sekunden gerattert bis er gestartet ist .. bin dabei erst gestern 100km am Stück in meine Pendlerbutze gefahren und direkt am Morgen und nach der Arbeit hat er schwer gestartet... -
Worauf sollen GT Fahrer dann umsteigen in Zukunft?
Finde dass der GT wirklich schön ist
Umstieg auf RS sehe ich nicht als OK/fair an, nicht jeder Brauch solche Leistung und die damit verbundenen Mehrausgaben... Zumindest ich will die Mehrkosten nicht tragen und mit den mehr Pferden gefährde ich mich nur selber. Win win für meine Freundin -
Wer sagt dass sich das geändert hat Aydin
Link tut leider nicht//Edith:
Oder einfach die Funktion ausschalten im Urlaub und geld sparen