aktiv habe ich meine elektrische handbremse nie, lediglich beim stellen auf P kommt sie zum einsatz.
wüsste auch nicht wirklich wie man das anders handhaben sollte? ja ausser jetzt das beispiel vom kollegen oben, das ist einfach nur ganz doof gelaufen und kann auch mal jedem passieren.
Beiträge von valey
-
-
Wie willst du den Fehler reproduzieren? Habe ihn bisher ein paar Mal im gefallen abgestellt und schiebe da auch immer riesige Panik und schaue alle paar Minuten aus dem Fenster.
(Wenn es echt Mal vorkommen würde... 100 Meter berg ab, dann kurz gerade durch eine vielbefahrenen Kreuzung entlang, über Brücke und schließlich landet es etwa 20 Meter tief in der Stadtmitte. Das wäre ein heftiger schaden der auf mich zukommen würde. Welche Versicherung übernimmt sowas?) -
- Haben wir nicht gerade Wochenende?
- Haben wir nicht gerade Wochenende?
-
Mach bitte Mal ein Bild davon, kann mir null vorstellen wie das aussieht
-
Gibt es denn die Möglichkeit das keyless Go auszuschalten und die Chipkarte ganz normal wie früher zum öffnen und schließen zu bedienen, also so ganz old school manuell?
Das würde doch dann die Chance auf so einen Diebstahl auf null setzen? Zumindest bei der Masche.
-
Zum Thema Kia,
Man könnte sicher auch argumentieren dass er Ähnlichkeiten mit dem einen Porsche hat der auch durchgezogene Hecklichter an. Hmmm, aber der Zusatz GT, Motor usw ähnlich? Vielleicht hat Renault einen Ingenieur und oder Designer verärgert, die dann übergelaufen sindVerschwörungstheorien
@Devil-D
Gerne mehr dazu, gerne per PM -
Sieht wer von euch auch Parallelen zum Kia proceed GT?
Mal abgesehen vom Aussehen (Heck), aAutomatik, turbo, 1.6l und 204ps -
Hab dafür auch ein Moment gebraucht bis ich den Braten gerochen hab (Foto)
-
Ständig ein neues Auto, also immer etwas worauf man sich freuen kann.
Cluno ist da ein weiterer Anbieter, gibt auch paar Renault.Sofern man mit den angebotenen km zurecht kommt sind die Angebote mmn nicht schlecht. Für mich leider nichts bei guten 3000 Pro monat, sonst hätte ich das sofort gemacht...
-
Gibt schon ein paar Haken.
Auto kann nur an gewissen Orten abgeholt und abgegeben werden usw. Muss man recherchieren.
Bei den Reifen ist es seltsamerweise Mal so Mal so. Viele haben Allwetterreifen und manche haben Sommer/winterAber relativ günstig, kein Kopf wegen Werkstattbesuchen, reifen, anmelden, etc, alles gedeckt. Aber halt Leasing und man weiß nie was beim abgeben passiert.