Ich kann bei mir da nichts erkennen, ist das sehr auffällig?
Beiträge von valey
-
-
Heute habe ich gemerkt dass zwischen Kotflügel und der Radhausschale so eine Art schwarzer "Granulatsack" herausschaut, hat fast auf dem Reifen gelegen...
Weiß einer was das sein soll, evtl. so eine Art Dämmstoff? Und warum schaut der da zwischen hervor?Kannst du ein Bild machen? Wusste gerne wie genau ich zu schauen habe
-
-
Ist echt komisch, sehe bei den ganzen Problemchen (Reifendruck, rs Knopf, EDC will nicht hochschalten) einfach kein Muster. In meinem Fall dass der EDC nicht schalten will, nun seit letzter Woche nicht mehr. Letzten Freitag 2x am Tag gehabt. Komisch
-
Entweder neu oder die Daten/Konfiguration im Hintergrund läuft falsch. Kann ganz leicht passieren, ich bspw arbeite für einen Dienstleister von einem Stuttgarter Autobauer und mache eben seine Konfiguration von ein paar wenigen Baureihen. Da kann gut und gerne Mal was schief laufen, ob jetzt von der Person die das umsetzt oder der Fehler kommt schon von der Quelle
-
Hat das jeder Megane mit Navi??
-
Leider nicht für den M4
Wir brauchen 600/450 und die im Angebot sind 600/475also ich habe bei Amazon angegeben welches Fahrzeug ich habe und bei mir kommt die Meldung dass die wischerblätter passen?
-
Kostet mich das was wenn der Fehler ausgelesen wird und nichts gefunden wird obwohl der so spät in den nächsten Gang schällt?
Wie lang kann die Arbeit gehen, also Fehler auslesen und Update usw?
Morgens abgeben abends abholen? -
Also mein Autohaus in der Heimat hätte keine Ahnung dass sowas überhaupt passiert. Braucht dafür mindestens einen Tag bis ich mein Auto haben kann.
Das Autohaus in Stuttgart Macht auch nur seltsame Termine die nicht jeder wahrnehmen kann.
Weiß jemand ob man immer ein Leihwagen bekommt und ob der dann auch was kostet? -
@Andy
Bei mir kommt das so ruckartig, ich kann Garnicht ruhig losfahren, ausser ich lasse die Bremse los und Rolle schon ein wenig. Aber aus dem Stand reisst er los.Egal welches Autohaus oder muss dafür ein besonderes angefahren werden?