Bei mir seit Freitag das selbe Problem .
Laufe dann alle Türen ab und eine öffnet dann irgendwann
Beiträge von valey
-
-
Kann mir wer erklären wie ich das Auto manuell aufschließen kann?
Den Schlüssel im.keyless Go habe ich entdeckt -
Also bei mir macht ein voller Kofferraum nichts aus, lediglich die Fahrweise.
Mit einem Tank nun 3x 100 km gefahren und dazwischen Kurzstrecken von maximal 10 km. Durchschnitt laut Bordcomputer 7.8.
Bei den 100 km strecken bin ich nur zwei Mal im rs Modus an die 3 km geflitzt und Rest normal. -
Klingt als hättest du eben hagnau beschrieben. Blitzer und 30 kmh. Natürlich nur wegen der Lärmbelästigung. Aber dass es sich Kilometer weit staut, auch gerne ausserhalb Stoßzeiten und Urlaubszeiten sieht natürlich nicht jeder. Schlechtere Luft aufgrund des ständig stehenden Verkehrs sieht natürlich keiner so schnell. Vor paar Jahren mit 50 kmh war es nicht ganz so schlimm.
-
Alles klar, danke für eure Erfahrungsberichte!
Ich probiere Mal morgen 126 aus. Arbeite und lebe unter der Woche in Fellbach bei Stuttgart. Habe sage und schreibe 8 Blitzer bei 10 km Fahrtweg -
Hat schonmal jemand getestet auf wieviel kmh man mit den Tempomat fahren kann bevor man bei bspw 120 geblitzt wird? Fahr bisher immer auf 124 und bisher alles gut. Mit meinem alten Mazda 6 waren sogar 127 gut ohne fotografiert zu werden bei 128 gab's ein Foto
-
Ja das denke ich mir dann auch, vergleiche gerne mit Papas cx5, der hat Allrad und verbraucht weniger bei 175 PS drum hatte/habe ich noch die Stille Hoffnung dass da noch was geht
-
Habe jetzt 2000 km mit dem GT,
Komme auf kombiniert 8l
Nur Kurzstrecken von wenigen km bei 9.5 und bei Langstrecke auf etwas unter 8.Ob sich das noch legt?
-
@Nicky14
Ich bin anderes gewohnt, aber naja
Papas Mazda cx5 mit Allrad und 2.2l Hubraum/ 175 PS verbraucht auch bei nicht ruhiger Fahrweise knapp 8 Liter, habe da ehrlich gesagt mit etwas weniger Verbrauch beim GT gerechnet. Aber hey, es macht ziemlich Spaß unterwegs zu sein -
Eben auf mobile gesehen dass nun Megane GT "AT" angeboten wird? Was besagt das at aus?