Bei Überlandfahrten komme ich auf unter 8l mit meinem gt, in der Stadt auf knapp 10 trotz dessen dass ich schlimmer wie ein Rentner fahre. Puh
Beiträge von valey
-
-
Hab ich sie denn verbaut? woran erkenne ich das? Sehe eben die KMH Schilder im Navi links oben. Sind das dann wohl einfach nur die Daten vom Navi und garkeine Schildererkennung?
-
@Nicky14
ich meine sowas, die höchstgeschwindigkeit: https://www.kaufdeinschild.de/…PjJ47nXgtACFeEV0wodZBsMMA
ich finde dass das super da rein passen würde, immer aufs navi schauen ist etwas doof
//edit: Ich denke mir gerade dass du mit Vmax auch genau das selbe meinst wie ich ich. Muss ich das noch irgendwie einschalten? In meinem Head Up Display Menü habe ich dazu keine Einstellung gefunden(?)@Aydin1811
ja hab ich gestern gemacht, nach und nach wurde es besser. Aber habe noch nicht alle Untermenüs etc im Kopf. Wirklich komplex, so kenne ich das nicht von Mazda und Ford -
Kann man im Head Up Display auch diese kmh Verkehrszeichen zeigen? Würde meiner Meinung nach super passen
@IX.
Habe das Auto geliefert bekommen, da war keiner dabei der mir was hätte zeigen können@eni
Hat wunderbar geklappt, danke dir@Filou
Ich weiß, die beiden kleinen Hefte waren schon sehr aufschlussreich -
Kann mir wer verraten wie ich das Tacho beim GT abändern kann? Hab Mal gelesen dass es da verschiedene Styles gibt
Blicke das System noch nicht ganz, zu viel Neuland für mich -
Kenne mich dahingehend nicht so gut aus, wie könnte ich die 3 einstellen damit es sich gut brauchbar anhört?
-
Also eben das Auto bekommen und ich muss sagen dass der Bass sich seltsam anhört. Kann nicht sagen wieso weshalb, aber klingt komisch.
Hat wer eine Lösung wie man das einstellen kann sodass sich das allgemein einfach "runder" anhört? -
@Traubenzucker
zählt sowas noch unter garantie? -
@strolchi90
Das geld für die in Rechung gestellten Reifen und Felgen von Renault wird mir erstattet hoffe dass wenigstens das reibungslos abläuft und ich dem nicht noch Hinterrennen muss. Denkbar wäre es.@IX.
Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber wenn ich ein eigentlich 'seriöses' Autohaus sehe, das in einschlägigen Portalen und Foren absolut positiv bewertet wird, vertraue ich dem schon. Naja, man lernt nie aus. Nie wieder sowas. -
Hab den Verkaufsleiter vorhin ans Telefon bekommen da der Verkäufer selbst nun Urlaub hat.
Auto wird Mittwoch geliefert auf sommerreifen. Morgen früh dann hoffen dass ATU die Woche noch was rein kriegt...