Ist das normal dass ein Autohaus nach 1.5 Wochen an keinerlei Winterreifen kommt? Er sagte die Reifen sind eine Sonderausführung. Das ist doch mir egal, das tut es doch auch jeder andere Reifen, oder nicht? Ich zahle nun 1.500€ für die Winterkompletträder.
Habe das Auto letzte Woche direkt voll bezahlt und er hat alles bestellt und bis heute ist noch nichts da. Mache mir da langsam sorgen, überlege vom Vertrag zurückzutreten.
Ich habe erst ende November für meine Mutter neue Winterreifen bestellt und die waren nach 2 Tagen schon da.
Beiträge von valey
-
-
würde mich freuen wenn du kommende woche/nächster Tank nochmal einen Beitrag hier verfasst
Bin ab diese Woche auch GT Fahrer und möchte mehr Erfahrungswerte haben Danke dir -
Kann die App denn was besonderes?
-
Eben das möchte ich nicht, nicht jedes mal Manuell. Umgekehrt wäre mir recht.
Da siehste mal, bin wohl nicht der einzige der die Funktion so toll findetHabe da anstatt Manuell, eher an Software änderung oder so gedacht.
Schau gleich mal ob ich das was finde. dankesieht sicherlich jeder anders. Ich persönlich mag und brauche das nicht. Wegen 3 Sekunden brauch mir das Auto nicht ausgehen.
-
Am Mittwoch wird mein GT endlich geliefert und die nächte werden zunehmend unruhiger!
Habe wieder 2 Fragen:
Ich möchte das Renault Emblem Vorne/Hinten schwärzen. Nun mit Berücksichtigung von etwaigen Gründen, Steinschlag, Wind und Wetter und/oder welchen Gründen auch immer;
Besser folieren oder lackieren?Kann das Start Stopp System so "umgepolt" werden, dass es genau andersherum funktioniert? Also dass es standardmäßig ausgeschalten ist und (ich weiß noch nicht wie man es hier deaktiviert, ich kenne es vom Mazda) durch einen einfach druck das Start Stop eingeschalten werden kann. Ist sowas möglich?
Mit welchen Kosten kann ich da jeweils rechnen, vielleicht kennt sich da jemand aus?
-
wie sieht es mittlerweile aus?
-
Im Grandtour:
IMG_20180415_112514s.jpgMit Zwischenboden in oberer Position passt dort von der Höhe her noch das Flickset (ausg. Kompressor) und Ding wie Drehmomentschlüssel etc rein.
besser als mit bild konnte man es nicht erklären, perfekt, danke dir
-
Wie groß ist der Raum wo der Ersatzreifen drin liegt? Grad so ausreichend für ein Ersatzrad oder sind da mehr ausbuchtungen?
-
Naja, auf die Suche musst du dich schon machen. Diverse online Portale gibt es ja. Vielleicht einfach mal bei deinem freundlichen um die Ecke fragen.
Hier findest du nur Tipps zu den möglichen Rabatten.
Habe irgendwo mal gelesen dass man sich Autohaus Otto Bitter mal anschauen soll weil er ja so ein großes Autohaus ist.
Kurze rede, garkein Sinn, nächsten Mittwoch wird mir das Auto bis vor die Haustür geliefert...:P (Lieferkosten wurden geteilt, auch nett )GT ohne Automatik wär mir auch neu
Tu Dich mal um auf den einschlägigen Portalen und vergleiche die Angebote. Lass dich nicht nicht abschrecken vom einigen Kilometern Fahrt. Schließlich wird jedes AH in deiner Nähe die Wartung gerne übernehmen.
Ja hatte zuerst jedes mal bedenken bei den Autohäusern die weiter weg sind. Habe dann letzte Tage angefangen zu fragen ob Sie es nicht auch liefern können. So wurde die entscheidung dann auch recht leicht und so hab ich mich dann für eins entschieden ist echt klasse dass das jedes AH übernimmt, freue mich schon auf das Gesicht vom örtlichen AH wenn ich aufkreutze, die keins auftreiben konnten
-
Gibt es gravierende Unterschiede zwischen der EU und der deutschen Ausführung eines Megane GT's?
Welche gibt es überhaupt?