Ladet ihr die Updates über myrenault? Oder habe schon was von der Toolbox gelesen. Was klappt besser?
Und sind das nur Updates für die Karte oder das komplette rlink? Nehme mal das komplette Rlink oder?
Und woher weiß myrenault welche Software gerade bei mir ist? Oder muss der Stück dazu mit angesteckt werden?
Gruß
Beiträge von strolchi90
-
-
Eigentlich hatte der Threadersteller geschrieben, dass er keine Wertung der Dinger haben mag, ob sie schick sind oder nicht
Ich kenne auch paar Leutchen, die die echten Lug nuts haben. Sprich mit Stehbolzen und eben Lug nuts mit Gewinde. Einer fährt sie an nem Megane 3 RS und ist absolut zufrieden. Was soll sich denn da lösen? Die haben genauso einen Konus wie die originalen Radschrauben. Man muss nur eben schauen wie lang die Stehbolzen sein müssen.
Wenn es zum "Tuning" etc des Autos passt, warum nicht.
Auch wenn es bei Flip nur die Cover sind, finde es stimmig.Gruß
-
Jap das müsste dann unser gemeint sein was Stefan ;). Wir haben v3 mit 7er Version ab Werk.
Gruß
-
So habe für das letzte Wochenende eine 16GB SD Karte mal mit Musik drauf verwendet, um einfach mal zu schauen ob es nur am Usb liegt. Und leider ist es nicht so.
Auto Freitag abgestellt, Sonntag wieder gestartet und wieder Sunshine Live DR:(.
Also keine Ahnung woran es liegt. Neu gestartet habe ich das Rlink schon.
Gruß -
Uii aber echt ein stolzer Preis hihi.
Hat sich gerade erledigt hehe.Gruß
-
Wir waren heute 370km unterwegs. Davon 60 Landstraße, Rest BAB immer so um die 150 Kmh. Fahrzeug hat aktuell 1500km auf dem Tacho. Ebenfalls ein GT 205 Grandtour und Verbrauch 8,2l/100Km.
Gruß
-
Geht ja nur um den Himmel ;).
-
Nein keine Ahnung ehrlich gesagt. Wahrscheinlich als normaler Verdiener unbezahlbar was? ;).
Gruß
-
Oder eben nur die Anbauteile gekauft und dann Termin bei Neidfaktor in Hamburg gemacht. Dann könnten die dann alles zusammen wieder einbauen mit schwarzen Himmel. Natürlich in Alcantara;).
-
Hat denn jemand den kompletten Preis wenn man das über Renault alles bestellt?
Leider passt der Himmel nicht im Grandtour oder?Gruß