Jap so ähnlich haben wir das beim Clio 3 RS auch. 18 Zoll schaut echt schick aus, Aber 17 für die Performance. Die Felge, die da bei mir im Frühjahr kommt wiegt 7,4kg:).
Beiträge von strolchi90
-
-
Das ja witzig die werden es bei uns kommenden Sommer auch :D. Ja 18 Zoll reicht aus. Sieht trotzdem schick aus:).
Wir fahren die Magny Cours im Winter :). -
Hi, Also ich habe auch oft überlegt für nächstes Jahr. Und 19 Zoll sieht echt genial aus. Aber wie auch beim Megane 3 GT ist der Querschnitt doch echt wenig bei 19 Zoll.
Werden auch bei 18 bleiben. Schaut genauso Top aus und ist ja keine kleine Größe.
Grüße
strolchi90
-
So wie Stefan das schreibt ist es.
Rlink V3 mit 7...Naja vielleicht wird das ja später mit dem Update korrigiert.
Stelle morgen nochmal nen Bild rein mit den Daten vom Rlink.Gruß
-
Hallo Jungs und Mädels,
haben ja seit kurzem ein M4Gt mit der RLink Version 3 aktuellste Software.
Leider muss ich feststellen, dass fast jedes Mal nach dem das Auto abgestellt war (z.B. einkaufen etc.) er auf Digital Radio stellt.
Sprich, ich höre per USB Stick Musik und von 10x auto starten macht er 2x dort weiter und die restliche 8 Male ist Sunshine Live als Sender der läuft. Den ich vorher nie eingestellt habe.Kann man da irgendwie etwas einstellen oder festlegen, dass er vom Stick die Musik weiter spielt, nachdem ich das Auto abgestellt habe?
RLink habe ich schon neu gestartet, hat dann mal 3x funktioniert und danach wieder genauso:(.Hat da jemand eine Idee oder ein ähnliches Problem.
Gruß strolchi90
-
Wir sind aktuell bei 7,8l/100km angekommen. Aber sind ja noch in der Einfahrphase. Auto hat aktuell 730km gelaufen. Autobahn Max. 145kmh sonst normales fahren. Denke kann man nicht meckern.:).
Gruß
-
- Ja die sind für den Grandtour. Warum sollten sie nicht passen, Wenn MaxMax die schon lange verbaut hat.
-
Ach echt? Ok gut zu wissen. Ganz sicher das die mit läuft?
Waren schon etwas verwundert heute, da man die Taste separat dazu drücken kann. Glaube dann kam es meinen dad auch schneller vor das die Scheiben frei wurden.
Gruß
-
Hallo Leute,
Wir sind aktuell im Urlaub mit 30cm Schnee und da kann es schonmal vorkommen das der Innenraum bei Schnee an den Schuhen etc. beschlägt, also die Scheiben von Innen.
Mein Vater fährt nen Talisman.
Uns fiel heute auf, wenn man auf die Scheibentaste drückt für maximale Power... schaltet er die Klima nicht an. Kennen das aus den älteren Modellen wie Clio 3, Megane 3, Laguna 2+3 dass wenn man auf die Scheibentaste drückt er immer auch die Klima an schaltet um schnell warme Luft an die Scheibe vorn zu bekommen.
Nur beim Megane 4 und Talisman ist das nicht so. Lampe für Ac bleibt aus.
Weiß jemand was es für nen Grund hat?
Man muss wenn dann die Ac Taste extra drücken.
Megane 4 GT ist auf dem aktuellen Stand was Software etc an geht.Gruß strolchi90
-
Die ersten 380km sind wir schon gefahren .
Ein einfach tolles Auto . Macht mega viel Spaß und einfach echt entspanntes Fahren. Sind aktuell auf dem Fichtelberg bei gut 60cm Schnee. Absolut Top. Auto liegt im Schnee echt super. Haben den Barum Polaris 5 drauf. Echt super. Kann man sich echt nicht beschweren.
Anbei noch das erste Winterbild .