Kann man eigentlich relativ easy die Leuchtweitenregulierung von automatisch auf manuell umrüsten?
Wenn die Stecker die gleichen sind, könnte das machbar sein. Beim Laguna 2 damals ging es nicht, weil die Stecker 1 PIN mehr hatten.
Kann man eigentlich relativ easy die Leuchtweitenregulierung von automatisch auf manuell umrüsten?
Wenn die Stecker die gleichen sind, könnte das machbar sein. Beim Laguna 2 damals ging es nicht, weil die Stecker 1 PIN mehr hatten.
Unser wurde gestern vom Beauftragten Händler geholt . Heute dürfen wir ihn abholen. Es ist ein roter GT Grandtour geworden :). Yeah...
Siehste so muss das sein. Dann kümmerst du dich eben selbst. Die Frage ist. Du hattest ja die wkr mit auf der Bestellung oder?
Da müsstest nochmal dann sprechen bzgl Rechnung an dein Renault Autohaus.
Weil sowas geht echt mal gar nicht was der Verkäufer da abzieht.
Jedes Autohaus hat einen Centerleiter bzw Verkaufsleiter. Wende dich an Ihn.
Denn er kann da mehr bewirken denn er ist für die Kundenzufriedenheit verantwortlich wenn es beim Verkäufer hakt.
Arbeite selber in dem Autohaus daher weiß ich das;). Zwar andere Marke aber trotzdem.
Gruß
Hatte im Megane 3 GT Grandtour auch die Strebe vorne drin. Fand es absolut genial und man hat einen Unterschied gemerkt. Kein extremes Spurrinnen reingeziehe, und in den Kurven absolut der Hammer. Hat bei mir nicht mehr über die VA geschoben und in Verbindung mit dem Kw Variante 1 war er wie ein GoKart was die Kurvenlage anging. Absolut top:). Würde ich immer wieder einbauen.