Beiträge von strolchi90

    Hallo Leute,


    habe mal bisschen die Suche bemüht etc. nur leider nichts dazu bekommen.


    Ist es möglich beim M4 GT tce 205 den Turoblader bzw. Ansauggeräusche lauter zu bekommen?


    Beim Megane 3 GT anderen Filter rein, und weiter unten ein Resostück raus und man hat den schön arbeiten/pfeifen etc. gehört.


    Geht das beim Megane 4 auch irgendwie? Ich weiß es ist kein RS, aber wenn man da bissl mehr Geräusch hinbekommen würde, wäre das schon cool;).
    Vielleicht hat ja der ein oder andere hier schon eine Idee oder selbst verbaut.


    Gruß strolchi90

    Ich könnte mir schon vorstellen, dass erstmal alle V2 auf die V3 aktualisiert werden und danach alle V3 auf die V7.

    Normalerweise sollten alle die, die das V3 haben auch die V7 haben. Unser Rlink ist aktualisiert worden vor Verkauf. Wir haben das V3 drin (ab Werk) und V7 drauf. Und das läuft soweit zum Glück auch:)= toi toi toi


    Gruß strolchi90


    Stefan: Das echt mies, dass es nicht funktioniert hat, hatten ja vorhin schon geschrieben. Drücke die Daumen, dass du nen neues Rlink bekommst.

    Das Problem ist einfach die Luftfeuchtigkeit im Auto. Und wenn am Tag die Sonne noch voll drauf ballert, und abends wieder kalt wird dann ist klar dass sich die Feuchtigkeit gleich wieder niederschlägt.


    An sich einfach Auto mal bisschen bewegen und die Fenster alles auf machen einen Spalt. Somit bekommst schonmal durch den Luftzug bisschen Feuchtigkeit raus. Ansonsten Auto abstellen und alle Türen mal auf machen für 2-3 Minuten. Kann auch schon helfen.


    Aber das ist leider wirklich aktuell so ein Thema. Bei uns an der Arbeit stehen teure C63 AMG etc herum und auch bei denen ist das.


    Gruß

    Uniroyal Rain Sport 3 hat meine Lebensgefährtin auf ihrem Clio 3 RS. Sind echt super die Reifen, bei Nässe absolut top und auch wenn es warm ist.. top Grip.
    Den Rain Sport 2 würde ich dir abraten. Durch das starke V Profil könnte es passieren, dass du Vibrationen im Lenkrad hast. Der Reifen ist für Renault nicht geeignet.
    Das leider schon selbst gehabt und auch in der Familie. Man denkt die Reifen wäre nicht ausgewuchtet, sind sie aber.


    Ansonsten schaue mal nach Dunlop SP Sport Maxx RT 2. Den hatte ich auf dem Megane 3 GT, absolut hammer der Reifen, bei Nässe wahnsinn, verdrängt echt viel Wasser und bei Trockenheit der kranke Wahnsinn. Gripniveau so wahnsinnig super, da ist nichts gerutscht oder sonst was. Der Reifen war bisher der Beste, den ich hatte:)


    Gruß Marcel

    Wir haben seit Mitte Dezember 18 unseren M4GT Uhr 205. Sind absolut mega zufrieden. Ein echt tolles Auto :) . Er macht extrem viel Spaß und freue mich schon wenn es wärmer wird draußen, dann kann man das Potenzial erst mal richtig austesten hihi :).


    Ich habe meinen m3GT abgegeben für den m4GT und muss sagen. Der m3 war schon echt toll hat Spaß gemacht und mit der Verarbeitung super zufrieden. Aber jetzt das ist nochmal eine ganze Welt anders. Gut zwischen den Autos liegen 7 Jahre.


    Du wirst deinen Spaß habe :).

    Kann ich so nicht ganz bestätigen. Hatte den Megane 3 GT und bei dem gab es NIE beschlagene Scheiben. Lüftung und Klima haben sowas von einwandfrei funktioniert. Da ist leider das ganze neue System im Megane 4 und Talisman etc. ein Witz gegen leider.


    Gruß

    Habe es mir auch angeschaut, schaut echt super aus :). Hast mir mit deinen Bildern echt geholfen, was die Federn betrifft, wenn die bei unserem gewechselt werden.
    Denke dann werden es auch die Eibach werden :).
    Schaut echt stimmig aus :).


    Gruß

    Bin echt gespannt, wenn die Eibach Federn drin sind bei dir, wie das ganze dann ausschaut. Bitte unbedingt Bilder einstellen:)
    Und dann natürlich auf deinen Bericht bzgl. Härte etc. :)
    Hatte im M3GT Domstrebe und KW V1. Das war einfach ein Traum im Kurvenbetrieb:)
    Gruß