Neuer Preis 70 Euro.
Beiträge von BlackHerby
-
-
Dieses Klackgeräusch war bei uns nicht so laut wobei man da wahrscheinlich auch nicht so drauf geachtet hat und mit geöffneter habe oder bzw.wenn man direkt daneben steht ist es ja auch nochmal was Anderes.
-
Seit 5 Wochen ist er nun schon weg und ich muss ehrlich sagen es war die richtige Entscheidung mit dem Verkauf. War ein schönes Auto, aber unser neues Familienmitglied ist einfach top und der Verbrauch mit der Leistung von 8,3 l auf einer Langstrecke mit 140/150 km/h kann sich auch sehen lassen. Beim Megane lagen wir da auch bei 7,5 l. Euch allen eine schöne Saison.
-
-
Ich würde auch nochmal die Antriebswellen überprüfen. Alles an der Achse nochmal selbst kontrollieren oder gegebenenfalls nochmal in eine andere Werkstatt fahren und das dort abklären lassen. Das Geräusch klingt wirklich nicht gut.
-
Uns hat es gefallen und gerade wenn man den GT Grill hat finde ich es harmonischer. Mit deinem Intense Grill Hesse würde es mir wahrscheinlich auch ohne besser gefallen.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Falls jemand noch eins für hinten braucht hab noch ein nagelneues hier liegen.
-
Verkaufe ein nagelneues Rhomben Cover für den Megane 4 Grandtour.
Bei Interesse einfach anschreiben.
-
-
Hi, wir hatten die auch verbaut und das Anbringen ist relativ einfach, da es wie schon erwähnt nur geklebt wird.
-
Danke Udo und Nico.Finden wir auch. Macht auch mega viel Spaß.
LG Alice