Du hast ja ne Vorstellungskraft, genial. Mach was du für richtig hältst und was dir gefällt.
Beiträge von BlackHerby
-
-
Es sieht jetzt schick aus aber wenn er dem Boden noch ein Stück näher kommt dann ist es meiner Meinung nach richtig . Aber das musst letztendlich du ganz für dich alleine entscheiden was du möchtest und was dir gefällt.
-
Zu ner Eintragung gehört natürlich eine Achsvermessung dazu. Vergessen habe ich es nicht zu schreiben, habe es einfach nur nicht erwähnt.
-
Mit dem Ausbau des kompletten Achsschenkels war es einfacher die Federn zu wechseln. Laut Mechaniker bekommt man die Dämpfer nur aus dem Achsschenkel wenn man die Federn am Auto vorspannt und den Achsschenkel nach unten raus zu schlagen. Waren " nur" 6 Schrauben vorn pro Seite und der Querlenker hat echt Power. Aber wir haben es gemeistert.
-
Stehen ihm richtig gut die Felgen.
-
Es kam wie es kommen musste. Von wegen man macht nichts am Auto. Da es ja unser Reiseauto ist. Also gab es für mich als Geburtstaggeschenk von meiner besseren Hälfte Eibach Pro Kit Federn für mich bzw.unser Auto.
Dann hieß es Freitag ran an den Speck und selbst ist der Mann und die Frau. Am Freitag und gestern haben wir uns völlig unserem Megane gewidmet und Federn eingebaut.
Das Ergebnis gefällt uns richtig gut denn es sollte ja dezent sein und nicht zu extrem.
Es fährt sich richtig gut und nächste Woche lassen wir es noch eintragen. Spurplatten kommen definitiv keine drauf es gefällt uns so wie es ist. -
Willkommen, gefällt mir richtig gut dein GT. Sieht echt schick aus.
-
Es sieht einfach besonders mit dem schwarzen GT Grill einheitlicher und " böser" aus.
-
Vielen Dank.
Ja das Dezirrot schimmert wirklich unterschiedlich. Beim siriusgelb wie von meinem RS da hast auch verschiedene Nuancen. Schon Wahnsinn was verschiedene Lichtverhältnisse ausmachen. -
Kleiner Schnappschuss nach dem Gassi gehen.