Ok was ist wenn ich kein Autohaus sondern nur eine Renault Vertragswerkstatt habe?
Beiträge von Andyhandrick
-
-
Was ist mit der 36 Monaten Lack Garantie?
Wo zählt die dazu ?
-
Was soll ich dem Autohaus Druck machen wenn Renault es nicht frei gibt.
Die im Autohaus können genauso nix machen.
-
So seit September habe ich die Heckklappe reklamiert und der Lack der sich abhebt.
Bis heute keine Info oder Freigabe von Renault das zu richten.Heute morgen hatte es das erste mal Frost und jetzt platzt der Lack richtig auf.
Wie würdet ihr weiter verfahren?
-
Also da hier von den postern ein paar den GT fahren geh ich mal aus das der Rückruf den GT betrifft. Bis jetzt hat sich leider niemand dazu geäußert welches Modell gemeint ist.
Da ich auch ein GT fahre bin ich gespannt wann ich Bescheid bekomme. -
Bei einer Rückrufaktion bitte das Modell und Motor angeben dann kann man leichter ausmachen ob es für jemand in Frage kommt.
Gruß Andy
-
Ich finde auch beim rückwärts einparken im 90 grad Kurve wie es bei mir zu Hause ist merkt man das sofort . Ich stehe sehr oft schräg weil ich zu stark einlenke
-
keine Ahnung ich muss die Bilder hier verkleinern darum sieht man es nicht so gut.
Aber es ist so wenn du die Heckklappe rechts anschaust, an dem schwarzen Teil dann sieht man die C Säule ja und von dieser Kante nach rechts außen da kommt der Riss.
Es ist auch weniger ein Riss sondern mehr ein abheben der Farbe.
Ich würde fast sagen der Lack hält nicht auf der Grundierung ( weiß) die man sieht . -
Nein definitiv nicht das Problem hatte ich am Anfang und das wurde gerichtet diese Stelle ist weiter außen da kommt der Heckspoiler nicht hin . Es ist was anderes .
-
So ich habe jetzt in 3 Wochen Ca 5000 km mit meinen GT absolviert und musste heute feststellen das der Lack an einer Stelle Risse zeigt.
Ich habe in der Zeit auch nur einmal das Auto gewaschen von daher denk ich nicht das es schon lange ist.
Der Riss zeigt sich an de C Säule wo der Heckspoiler runter geht und Ca das schwarze endet.
Es schleift auch nicht die Heckklappe an dieser Stelle das liegt Ca 2 cm daneben . Wo es herkommt weiß ich nicht. Naja 10 Jahre Lack Garantie mal sehen was die Werkstatt dazu sagt.Foto hab ich ein ob ihr es erkennt weiß ich nicht.
Gruß Andy