Beiträge von Andyhandrick

Hallo Leute ich habe mal unverbindlich bei den zwei Herstellern angefragt ob sie ein Gewindefahrwerk für dem Megane 4 GT in Planung haben .

Antwort KW :

Hallo Andy, wir wissen noch gar nicht, ob wir für den Megane 4 GT Sport ein KW Clubsport Gewindefahrwerk entwickeln werden.

Antwort H&R:

Hallo Andy,

leider müssne wir dir mitteilen, dass wir für dieses Auto kein Gewindefahrwerk planen.

Beste Grüße
    Das H&R Team

Nur mal zur Information für euch wenn ich was anderes erfahre gebe ich es bekannt.

Gruß Andy

So ich hab meinen GT jetzt schon ein paar Tage und muss sagen 4 Control ist Wahnsinns Geil . Ich besitze noch einen Megane 2 RS der tiefergelegt ist und ansich sehr gut in der Spur bleibt.
    Aber was der GT abliefert ist nur so zu beschreiben , der fährt wie ein Zug auf Schienen.
    Ich bin strecken gefahren mit 90 Grad Kurven da fliegt man normalerweise ab aber der GT fährt da durch ohne mit der Wimper zu zucken.
    Wenn das System auch im RS verbaut wird dann stellt Renault ein brachiales Fahrzeug auf die Beine.

zu der Internetseite diese ist eine offizielle Seite die jeden per Link zu den passenden Landkreisen verlinkt.

Zu deiner Kennzeichen Kombi sag ich jetzt nicht mehr , ich wollte nur helfen und nicht streiten.

Da du auch sagtest das es kein 46 cm Kennzeichen in KA gibt und ich es dir beweisen konnte das dies nicht stimmt, dachte ich du schaust selber mal ohne die Diskussion weiter voran zutreiben.
    Mir kann es ja egal sein ob es geht oder nicht, ich kann nur sagen was ich sehe oder weiß. ( kenne Beamtin auf der Zulassung) Die Zulassungsgesetze haben sich erst vor einiger Zeit geändert. Es ist zB auch möglich von Berlin nach Karlsruhe zuziehen und in Karlsruhe dann ein Berliner Kennzeichen zufahren. Das ist aber ein anders Thema.
    Für mich ist das Thema hier mal erledigt. Wenn jemand Infos brauch könnt ihr mich gerne anschreiben.

Gruß Andy

Geh mal auf meinen Link oben und teste dich da durch da geht es auch mit Stadt .

Das mit dem Kennzeichen ruf mal dort an und frag nach wäre mir echt neu. Ich habe da für Karlsruhe andere Informationen.

Also versteh nicht das Problem in Karlsruhe bekomme ich Vorschläge für 2 Zahlen 2 Buchstaben auf Anhieb.
    Auch bekomme ich 2 Buchstaben und 4 Zahlen.

Ein 46 cm Kennzeichen braucht keine Sondergenehmigung.

Sondergenehmigung braucht man für US car Schilder oder ähnliches also 1 Zahl und 1 oder 2 Buchstaben das sind dann noch kleinere aber 52cm und 46 cm sollte man immer bekommen.

Gruß Andy

Edit : zum selber schauen ...

http://www.wunschkennzeichen.de

Ein 46 cm Kennzeichen ist normalerweise überall zubekommen. Voraussetzung 2 Buchstaben 2 Zahlen keine Engschrift oder 1 Buchstabe und 3 Zahlen keine Engschrift.

Das geht fast überall bloß wissen es die meisten nicht . Kennzeichen beim Hersteller sagen das man 46 möchte dann macht der das. Die Zulassung muss den Stempel machen wenn alle Vorschriften erfüllt sind.

Fragt mal nach