Beiträge von Andyhandrick

Was ich erfahren konnte das es viele GT gibt die vorgefertigt werden und im auslieferungs Werk stehen . Und dort muss es einen kleinen Hagel gegeben haben durch den Scheins ein paar Fahrzeuge in Mitleidenschaft gezogen worden .

Das waren aber ( glaub ich ) keine Bestellungen nur vorgefertigte Fahrzeuge die auf Abruf standen.

Sowas gibt es also auch 8)

nein ist es nicht da ich eigentlich ein Kombi bestellen wollte . Nach reichlicher Überlegung sagte ich das der normale langt. Er meinte das aber keiner verfügbar wäre bei ihm. Also haben wir eine Bestellung zusammen gestellt . Dann an Renault und die sagten es wäre einer in der Ausstattung verfügbar . Auch ein schwarzer war verfügbar oder eine andere Zusammenstellung . Also manchmal muss man einfach Glück haben

@ Jodog

Das sagt man aber in der Realität sieht das anderes aus wenn ich mein RS die 17 oder 18 Zoll drauf mache habe ich immer einen Höhenunterschied . Das merke ich schon wenn ich den Wagenheber unter das Auto schieben will. Bei 17 Zoll geht es nicht und 18 er geht ohne Probleme.
    Es gib da schon Unterschiede optisch gefällt mir die 18 Zoll Felge sehr gut auf dem Auto jetzt 2-3 cm runter und für mich ist es nahe zu perfekt. Mal sehen was noch so auf den Markt kommt.

Ich glaub nicht das es was mit Schneckentempo zu tun hat. Mir fällt der Abstand im Radkasten auf der ist optisch wie im Auslieferungszustand. Das kann natürlich täuschen aber darum fragte ich ja nach Bildern von einer Eibach Tieferlegung um ein Vergleich zu haben.

Ich habe die meisten meiner Autos mit H&R tiefer gelegt aber das hat man dann auch gesehen. Bevor ich mir was Einbau will ich schon sicher sein das es dem Wunsch gemäß entsprechend ist. Das kann ich jetzt anhand dieser Bilder vom H&R nicht feststellen.

Gruß Andy