Beiträge von Imperator

    Kann mir irgendjemand verraten wie ich den leisen Piepton beim überschreiten der zulässigen Höchstgeschwindigkeit abschalten kann?
    Habe schon alle Tipps vom Internet/Forum und Handbuch probiert, aber leider ohne Erfolg (Audioeinstellungen Navi und R-Link Geschwindigkeitswarnungen deaktiviert)

    Habe mir gestern folgende Felgen mit Winterreifen bei einem Händler bestellt.
    Die 19“ Felgen sind momentan die einzigen mit ABE/Gutachten für den Trophy wo es im Zubehör gibt.


    ATS Crosslight 8,5Jx19 5x114.3/50/75.1


    Continental TS830P 245/35R19 93W XL


    Preis 2650€

    Habe in der Galerie mal auf die Schnelle drei Bilder hochgeladen. Heute Morgen das Fahrzeug geholt und gleich mal 300km gefahren :thumbup:


    Kann mir jemand sagen ob der RS ein indirektes RDKS (ohne Sensor an jedem Ventil) oder ein direktes RDKS (mit Sensor pro Reifen und Ventil) hat?

    Hab ihn jetzt auch schon ein paar Mal live in Orange gesehen und bin voll und ganz Deiner Meinung. Irgendwie wirkt der nicht. Im Gegensatz zum Gelb, da kommt der richtig wuchtig und knallig rüber, so auch in schwarz und Titanium Grau.

    Das orange ist Live wirklich blasser wie auf den Bildern, aber trotzdem schön.
    Schwarz habe ich auch schon Live gesehen, da sieht man aber leider keine Konturen vom Auto mehr und es wirkt nur noch wie ein schwarzer Klotz.

    Kurzes Update...Bin heute vom Autohaus angeschrieben worden, dass der Liefertermin KW18 für meinen Trophy in der Farbe Tonic-Orange nicht eingehalten wird. Die offizelle Aussage von Renault ist "Das die Farben Tonic-Orange & Sirus-Gelb durch die hohe Nachfrage z. Z. nicht disponiert werden können und es zu deutlich verlängerten Lieferzeiten kommt" Alle mitgeteilten Liefertermine sind hinfällig bis die Fahrzeuge offiziell disponiert werden können.

    Hallo zusammen,


    habe meinen Trophy in Tonic Orange in der 1. KW 2019 bestellt und gestern schriftlich als Liefertermin KW18 mitgeteilt bekommen. Im Kaufvertrag steht „Sollte sich der Liefertermin um 6 Wochen nach hinten verschieben, dann bekommt der Kunde zusätzlich 5% Rabatt auf den Listenpreis. Bin mal gespannt, habe eh schon 29% bekommen.