Beiträge von Andy
-
-
Bei mir kann ich den auch in einem Untermenü des Rlink abschalten
-
Wenn du diese bereits mit einem trocknen Tuch bzw. auch mit einem feuchten Tuch abgewischt hast und keine Besserung aufgetreten ist, dann reklamieren. Es scheint dann eine Verstellung in der Kameralinse (besser die Anordnung der Kamera zur Linse nicht mehr zu passen) bzw. korrekt zu sitzen und es muss eine neue verbaut werden. Justieren kannst du da nichts, denn ich gehe davon aus, dass die Kamera mit der Linse im Gehäuse verklebt ist.
Wobei das Kamerasystem der Phase 2 im allgemeinen und gerade im Randbereich etwas schlechter ist, als bei der Phase 1. -
Danke Udo
-
Wie alt ist die Batterie?
Meine hat genau nach 5 Jahren von jetzt auf nachher den Geist aufgegeben.
5 Jahre und genau 2 Monate 🙈
-
Hallo zusammen,
meiner hatte heute kurzfristig Probleme beim Starten und das Mittendisplay brauch manchmal etwas länger um aktiv zu werden. Kann das die Batterie sein?
Habe kein Messgerät und kein Ladegerät.
Wenn Ihr auf Batterie tippt, kann man die selber wechseln und welche sollte man nehmen?
Danke und Grüße Andy
-
Hallo zusammen,
Ist es möglich in den Sportsitzen des GTs einen Kindersitz auf dem Beifahrersitz zu installieren?
In der Bedienungsanleitung habe ich schon geschaut, da steht aber nichts zutreffendes.
Danke
-
schickes Design
-
Life und limited haben bei Phase1 die 3 Leds im unteren Bereich des C.
Ab Ausstattung Intens, Bose, GT-Line, GT und RS haben diese dann das komplette C
Ab Phase2 müssten alle Ausstattungsvarianten das komplette C haben
-
Hab sie noch nicht drauf, mein Mechaniker fährt sie und ist begeistert.
Ich würde mich anbieten, deine zu testen bringst die vorbei.