Beiträge von Andy

ich finde die Diskussion irgendwie amüsant :m0013:

aber prinzipiell ist es mir auch egal. Bei den Geschwindigkeiten musst dann eh auf alle anderen aufpassen und bei Höchstgeschwindigkeit ist auch immer ein Loch im Tank.

Ich fahre nur mal ein wenig schneller, wenn mal wieder alles richtig frei gemacht werden muss.

Ansonsten Abstandstempomat rein und zwischen 136-142kmh (insofern freigegeben) im Verkehr mitgeschwommen.

ich dachte am Anfang, ach die Paddels brauchst nicht, aber ich benutze die mittlerweile regelmäßig, weil der gerade im Sportmodus viel zu hohe Drehzahlen fährt. Im Intens will ich immer damit schalten, ist aber nix da.

aber egal ob die jetzt Sinn oder Unsinn sind. Auf jeden Fall sind die als Nachrüstsatz ganz schön teuer.

Für den Preis würde ich es mir persönlich nicht nachrüsten.

Auf der einen Seite, kann ich AJH verstehen, wenn man Probleme hat, und die werden nicht ernst genommen oder die Schuld auf einen geschoben, ist es klar das man sauer ist, und das auch zum Ausdruck bringt.

Nur wissen wir ja in deinem Fall auch nicht, wie du im Autohaus auftrittst, wie das Autohaus Dir gegenüber ist, wie sehr die Kundenservice groß schreiben, ob das Fahrzeug in diesem Autohaus gekauft wurde, etc.. Es gibt so viele Gegebenheiten die wir hier einfach nicht wissen.

Bloß sollte man hier auch mit Anschuldigungen gegenüber anderen Usern des Forums unterlassen.

Ja auch ich hatte Probleme mit meinem Fahrzeug, und ich bin auch der Meinung, das die Qualität in den „höher ausgestatteten Modellen im Gegensatz zum M3 und M2 ein klein wenig rückläufig ist. Das haben aber alle Hersteller. Das Problem ist auch, man hört immer nur die die Probleme haben, aber wie viele haben ein Megane und haben gar nichts, das sind aber die wenigsten die in einem Forum sind.
    Mein Autohaus, hat auch am Anfang eine Mängelliste erhalten und Sie haben alles ordentlich abgearbeitet und abgestellt.

Ich habe auch schon mit dem M3 Bekanntschaft mit einem anderen Autohaus machen dürfen, da wurden Unfreundlichkeit, Unsachlichkeit, Unvermögen, usw ganz groß geschrieben, dort stand mir dann aber der Renaultkundenservice zur Seite und hat das alles geregelt.

Nicht desto trotz wünsche ich Dir viel Erfolg und mehr Glück als jetzt bei deinem Neuen Gefährt, egal welches Logo drauf ist!