Beiträge von Andy

uh.newyork sorry für die späte Rückmeldung. Also die Fernlichtautomatik wird wie beim Ph1 aktiv. Meiner Meinung muss ich den Hebel nach vorne drücken, dann ist die Fernlichtautomatik aktiv.

Jetzt habe ich manchmal das Problem, dass der linke Aussenspiegel nicht anklappt?(

Easy-Link funktioniert ja auch be Profilwechsel. Nur halt die funktionen Headup, Radiosender und halt der Spurhalteassistent, alles andere funktioniert richtig denke ich oder habe ich nicht bemerkt, das es nicht so ist, werde aber nochmal testen.

Die Lautstärkenanpassung funktioniert ja auch, also ein Profil ist lauter und eins leiser, wie eingestellt, auch die Senderlisten sind unterschiedlich, nur wechselt der bei Profiländerung nicht die Sender.
    headup, kann ich in dem Feld gar nichts mehr einstellen, ist ausgegraut. Nach reset ist wieder was einstellbar und nach Profilwechsel wieder ausgegraut.

Spurhalteassistent. Er funktionierte, wechsel Profil, funktioniert nur noch sporadisch, zurück zum Anfangsprofil wieder nur sporadisch.

habe auch schon nochmal alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Und wieder neu eingestellt, selber Fehler.

Bose haben wir nicht verbaut. Haben nur das normal Infotainmentsystem.

ich habe das bei mir immer reklamiert, das Kühlwasserverlust ist, zweimal haben die nachgefüllt, bei dritten Mal dann Luft im System gefunden. Wieder aufgefüllt und scheinbar hält es jetzt. Ansonsten haben die mir gesagt, einfach mit Wasser auffüllen und beobachten. Schadet über kurzen Zeitraum nicht.

hoffe hier passt es rein, wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen.

Mittlerweile finde ich das Easy-link nur noch Mist, es verspricht Features, welche aber nicht gehen.

So nun zu meiner Frage, ich kann im Easy-Link 4Nutzer + 1 Gast erstellen und dort alle individuellen Einstellungen machen.

Nun wechsle ich aber von einem Profil ins nächste, stimmen die meisten Einstellungen, aber es wird einfach nicht erkannt, welcher Radiosender beim entsprechenden Profil und welche Stellung des Headupdisplay (aus/ein) haben soll und ich kann die Stellung dann auch nicht im momentan aktiven Profil umstellen. Auch wird die Funktion des Spurhalteassistenten nach Profilwechsel nicht mehr erkannt. Wo liegt das Problem, oder bin ich einfach nur zu doof für den neuartigen Scheiß?

Vielleicht weis hier einer Rat und kann mir helfen.

Achso, Bedienungsanleitung Fahrzeug und Bedienungsanleitung Easy-Link habe ich hoch und runter gelesen.

Nur wird bei der Easy-link Beschreibung auch immer die Bilder und Beschreibung vom Espace gezeigt, viele Funktionen und Einstellungen gibt es bei uns gar nicht.

Danke und Grüße

Da bin ich voll bei Paryk. Eine Batterie sollte über 6Jahre bei normalen Gebrauch drin sein. Denn die neuen S+S Batterien sind ja auch nicht gerade kostengünstig.

Bloß mal so nebenbei Ich hatte im M2 meine Original Batterie 13Jahre und 150tsd km drin und im M3 bis zum Totalschaden 5Jahre drin und die startete wie am ersten Tag.

Ich hoffe, das meine im GT mindestens 10J hält. Wir haben immerhin kein VW wo alle 2Jahre Batterien gewechselt werden muss.

so nun wieder zurück zum eigentlichen Thema, sonst gibt es wieder haue von den offis