bei unserem 2020er ist leider das passive System verbaut
Beiträge von Andy
-
-
ok, vielen Dank euch.
warum schreiben die sowas nicht rein, dass das der Menüpunkt ist.
Das alte System gekoppelt mit dem R-Link ist viel einfacher zu verstehen und zeigt mehr an. -
ich hab hier mal eine kurze Frage zu dem System ohne Druckanzeige im 2020er Megane 4 Intens mit Easy Link
Ich mache die Reifeninitialisierung wie im Handbuch beschrieben, kommen auch alle Anzeigen wie im Handbuch. Wenn ich auf das Menu im EasyLink gehe, zeigt es auch einen Grünen Reifen an, nur steht nach Abschluss im Tachodisplay wieder die Meldung „Reifen Init langer Druck“.Ist das so richtig?
Ich hätte erwartet, das die Meldung dann weg geht, und erst wieder kommt, wenn ein Fehler im System erkannt gewesen ist. -
Der Symmetrie wegen sollte auf den linken Taster wirklich noch was weißes drauf und wenns nen smiley ist
-
uh.newyork habe gerade mal die Funktion mit doppelt drücken ausprobiert und musste mit erschrecken feststellen, das es die Funktion weder im 2018 M4GT noch im 2020 M4Intens gibt.
Schade, denn im 2012 M3GT und im 2006 M2 Exeption gab es die noch.
-
hast du nicht bei doppelt drücken der Schließen-Taste das Keyless deaktiviert, bis zum Motorstart?
-
ich würde sagen kauf Dir lieber einen neuen Satz Räder und verkaufe die Sari. Einzelabnahme würde gehen, du brauchst aber auch wahrscheinlich noch Sensoren, oder hatte dein 3er schon welche?
Ich weis jetzt allerdings nicht wie das im 4er phase 2 ist, aber im 4er phase 1 sind welche verbaut.
Einzelabnahme ca.100€ und Sensoren ca. 40€/stk, und 30€ Eintragung Zulassungsstelle.
-
Aushebeln geht,
brauchst aber danach neue Clipse. Matte kostet ungefähr paar 70€ netto und die clipse ca. 5€. Mache es selber, ist immens billiger und geht in 10min
-
BagelBeef der Autobahn und Stauassistent hat nix mit den Verkehrsschildern zu tun, der baut auf dem Abstandstempomaten auf. Der bremst Dich mit dieser Option bis auf 0 runter und fährt auch selbstständig wieder an, insofern die Standzeit nicht zu lange ist. Aber auch alles im Rahmen der physikalischen Grenzen.
-
hab apple erst 5s und jetzt 12mini funktioniert alles ohne Probleme, hab dieselbe Softwareversion.