Beiträge von Andy
-
-
ich denke auch, das Regional unterschiedlich, dazu kommt dein Fahrprofil usw.
Ich persönlich würde immer saisonale Reifen fahren.Wenn du aber nicht vor hast in tiefsten Winterurlaub zu fahren oder sonst auch mal das Fahrzeug stehen lassen kannst ist es glaube auch mit Allwetterreifen ok.
Da du aber laut Profil aus München kommst, weis ich nicht ob Allwetter, da das richtige ist, für den Norden Deutschlands würde ich sagen ja, da ist es momentan eine gute Alternative. -
ich nehme auch ein RS-Hybrid bitte
-
ich hab letztens im neuen Grandtour RS-Line gesessen, hätte ich mein nicht gehabt, hätte ich den mitgenommen.
Finde beim Grandtour sieht die Front schon besser aus als beim Vorgänger bis Bose-Ausstattung. Hinten wirkt es eigentlich auch gut, nur gibt es beim Grandtour auch nicht so viel unterschied der Heckleuchten.
Innen wirkt er ein wenig besser, vom tachoDisplay und easylink display -
das ist bei meinem auch so, das empfinde ich aber nicht als Fehler, meist ist das beim Parken auf einer schiefen Fläche.
Das ist aber bei mir auch schon seit Auslieferung so. Kenne ich gar nicht anders. -
@M4773 ich habe mal eine Frage bezüglich der Sitze:
Sind die Sitze der neuen Intens Ausstattung, die gleichen wie in der „alten“ Bose Ausstattung?Danke & Grüße
-
wenn es wirklich nur noch crossover uns SUVs gibt, war es mein letzter Renault. Denn den Mist braucht kein Mensch. Und die Aussage mit dem besser einsteigen und bessere Übersicht kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich kann in so ein Fahrzeug schlechter einsteigen als in ein normales Fahrzeug, aussteigen würde ich noch verstehen, tür auf und rausfallen, ok. Und mit der Angeblichen besseren Übersicht ist dann dahin, wenn alle solche Panzer fahren. Und da frag ich mich warum es immer so viele Unfälle mit Transportern und LKWs gibt, die müssen doch den besten Überblick haben. Eine Maschine ist nur so gut, wie der der es bedient!
-
ich finde den Heckspoiler zwar übertrieben, aber wirkt irgendwie geil
-
dann sollte der Sensor mal neu kalibriert werden. Sollte das Problem ein wenig bessern, oder sogar lösen
-
@welefi
Der 5te Knopf ist nur zum Anwählen des autom. Einparkassistenten. Aber daran sieht man in Deutschland sofort ob er das Paket mit Einparkhilfe vorn/hinten und an den Seiten(360grad), Rückfahrkamera, und den Parkassisten hat. Name im Prospekt Easy-Parking-Paket. Das gab es nur in Verbindung mit Navigationspaket beim GTAm Lenkrad sieht man ob der ACC hat, ob die Taste in der Mitte links 3 waagerechte Streifen drauf hat und außen muss ein geschlossenes Renaultzeichen sein.
@Colonel danke für die Info.