Beiträge von Andy

hallo,
    Entweder ist in Frankreich die Ausstattung anders, oder etwas ist falsch reingeschrieben wurden. Der hat zwar die geschlossene Rhombe am Lenkrad fehlt allerdings die Einstellung für den ACC. Dann hat der auf den Bildern eine Rückfahrkamera verbaut, aber im Display fehlt der 5te Knopf wo das einzige Paket in Deutschland mit Rückfahrkamera beim GT möglich war. Und 7“ Display ist es nicht, ist ein 8,7“ Display verbaut.
    Wie gesagt, wenn das ein Fahrzeug für den Französischen Markt war, weichen scheinbar die Ausstattungsmerkmale stark ab

Bekommt man in Deutschland einfach ein Fahrzeug mit französischen Papieren angemeldet?

weil die in D noch die 2019 Modelle mit / ohne Mehrwertsteuer verkaufen. Beim Autohaus bekommst aber die neuen Preislisten der neuen Modelle. So richtig versteht man das alles nicht.

Business:
    Benzin
    tce 140 GPF
    Tce 140 EDC GPF

diesel:
    Blue dci 115
    Blue dci 115 edc

Plugin
    E-tech plug-in 160

business ist Ausstattung Zen + ein paar weitere

Bei der Schneidergruppe in Chemnitz-Röhrsdorf und Chemnitz habe ich mir heute E-tech intens, den E_Tech Zen und Benziner in RS-Line Ausstattung von außen anschauen können.

Der Neue Megane hat momentan eine Lieferzeit von ca. 4Monaten!
    Und die sagen die verkaufen keine Autos. :m0024:

Ok, deshalb so viel zuzahlen.
    Und ein GT mit ACC ist meiner Meinung nach eher selten.

Der hat die selbe Ausstattung wie meiner, bloß das der Kofferraum fehlt. :D

ich denke auch, hör auf dein Bauch und Kopf. Und wenn du es Dir finanziell leisten kannst, dann würde ich den nehmen.

Grüße

Servus Leute,

ich liebäugle von meinem aktuellen dci 110 GTline auf einen GT zu wechseln.
    Zufällig hat mein AH jetzt einen Firmenwagen als Rückläufer von 08/2018 reinbekommen, den vorher die Chefin gefahren hat. War aber kein Vorführwagen. Müsste zu meinem jetzt noch 10.000 draufzahlen. Hört sich alles soweit gut an..
    ich glaube ich muss hier nicht um eine rationale Entscheidung fragen: Der Gerät fährt sich mega!

Der Preis ist ok, da mit den ganzen Sicherheitsfeatures ausgestattet ist.
    Welche Laufleistung und Alter hat dein jetziger?