nein bei meinem definitiv nicht
Beiträge von Andy
-
-
huhu Melina, gibts was neues von Dir und Micha? Denn es ist sehr ruhig geworden
-
aufs Dach würden 3 Schwarze Kästchen wie die Scheinwerfer mit Roten Streifen passen.
-
@Nico hättest doch schnell deine Umschrauben können, der ist doch auch weiß, wär gar nicht aufgefallen
-
das witzige ist bis vorgestern gab es eine Preisliste über die neuen Fahrzeuge und seit gestern, kannst die Vorgängermodelle wieder kaufen. Und die wird jetzt als neu angezeigt. Das muss man erstmal verstehen. Somit kannst für die Rabattaktion nur das bestehende Modell kaufen und nicht das Facelift.
-
@mikele90 ich denke sowas kann man wenn nur auf dem Leistungsprüfstand von einem erfahrenen Tuner rausbekommen.
ich persönlich denke auch, das eine Sperre, wie auch immer ist. Wahrscheinlich um die verbauten Komponenten zu schützen.
Mehr PS braucht man bei GT gar nicht, ein wenig mehr Drehmoment wär nicht schlecht .
Aber lieber Standard dafür hält das Zeug als Hochgezüchtet und du kannst nach 2 Jahren alles neu machen. -
A4 bei Jena
OT: welcher Berg soll das gewesen sein, Berge mit solchem Gefälle für die Endgeschwindigkeit gibt es hier gar nicht, vor allem nicht ohne Geschwindigkeitsbegrenzung.
OT off.Meiner ist gefühlt bei 236 abgeriegelt, da kommt nix mehr, obwohl der Drehzahlbegrenzer noch nicht mal in Reichweite ist
Da ging bei meinem M3 Grandtour GT mit 190ps mehr, da war laut gps bei 242 km/h Schluß.
-
Hallo,
erstmal ist entscheidend was in deinen COC-Papieren steht, welche Rad-Reifenkombination drin steht. Wenn die Rad-Reifen kombi drin steht hast schon mal halb gewonnen. Dann brauchst am besten noch den Traglastindex des Bose modells und mind eine Felge. Dann zur zuständigen Prüforganisation und sollte dann über eine normale Eintragung funktionieren.
Achja, RDKS muss verbaut werden, sonst keine Abnahme.
Theoretisch könnte deine Werkstatt dies auch machen lassen, die haben den Prüfer eh im Haus. Zumindest hab ich das so gemacht.
grüße
-
Auf deinem letzten Bild würde ich lieber den orangen im Hintergrund nehmen
-
ja so haben wir es auch überschlagen, der neue ist günstiger