Beiträge von Andy

hallo, ab glaube dem BJ18 nur noch eine Nebelschlußleuchte. Laut meinem Autohaus auch nicht nachrüstbar. Zwei Rückfahrscheinwerfer sind beim Megane schon immer Standard.

grüße

Der Megane GT wurde bis 08.2018 gebaut. Da dieser Motor nicht mehr die Abgasnorm ab 01.09.2018 erfüllt hätte wurde er eingestellt.

Die Anzeige hat aber keine Sitzheizung.
    Bezügl. Kopfstützen, Ja das war/ ist bei den Ausstattungen GT-Line, GT und RS immer so.
    Ist die 19-22 tsd euro dein Budget?

https://www.autoscout24.de/ang…dtidx=10&cldtsrc=listPage

hier scheint alles drin zu sein, außer es muss blau sein.
    Falls es doch mehr sein darf/kann

https://www.dieschneidergruppe.de/fahrzeugangebot/fahrzeug/293703021/renault-mégane-tce-300-gpf-r-s-trophy-led-cup-navi/

Grüße

Kommt bei der Fehlermeldung der Werkstattschlüssel oder das Reifendrucksymbol?

Die lokalisierung kann teilweise etwas länger dauern, ich denke mal gelesen zu haben, dass es unter Umständen bis zu 5km dauern kann.

die angegebenen Maße sind nur Maße, jede Ausstattungsvariante ist vom Raumgefühl her und Komfort anders.
    Die günstigen Ausstattungsklassen welche ohne jeglichen Schnickschnack angeboten werden, in denen ist wahrscheinlich der gefühlte Abstand am Größten aber auch der gefühlte Komfort am geringsten. Bei dem Abstand kommt es auch auf die Sitze an (größe, form, schnitt, etc.). Des weiteren hast nen 5türer oder Grandtour. Dort ist auch der Einstieg auf den hinteren Plätzen leicht anders. Gerade die Sitze sind entscheidend und die sind in jeder Ausstattungsvariante anders!
    Meiner Meinung nach insofern das Preissegment keine Rolle spielt, wenn du lange Strecken Komfortabel fahren willst, kommt man an der Bose-Edition nicht vorbei. Ein stück weniger Komfort dafür sportlicher die GT-Line, noch mehr Sportlichkeit GT und komplett auf sportliches Fahren ausgerichtet RS.

Die Vergleiche zwischen Megane und Focus ist wie ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen. Denn der Gesamte Aufbau (Anordnung Cockpit, Mitteltunnel, etc.) komplett
    anders ist. Dann ist entscheidend Lenkrad höhen und tiefenverstellbar. Die Pedalstellung muss auch geschaut werden. Ebenso ist entscheidend bist du sehr groß, Mittel, sehr klein. Es gibt soviele Faktoren die dafür oder dagegen sprechen, und da diese individuell sind, kann man das gar nicht in Werten ausdrücken. Und wiki zu nehmen ist irgendwie auch nicht gut, da alle Hersteller Produktdatenblätter haben.

z.b. 1m2 ist auch nicht gleich 1m2.

wie alle Vorredner schon sagten, Ohne ein Probesitzen und Probefahren Geht es nicht!

Hallo Celina,

wird wie aydin geschrieben hat teure Einzelabnahme. Bei dieser Felge musst du wahrscheinlich noch Spurplatten verbauen lassen. Das Problem ist der Megane 3 konnte Felgen mit größerer ET ohne Umbauten fahren, beim Megane 4 leider nicht. Meine Winterfelgen haben eine ET50 und es passt laut Tüv im geradeso Bereich ohne Zusatzkomponenten oder Umbauten.

Grüße