Probier einfach durch, da die Empfindungen und Vorlieben von jedem anders sind.
Beiträge von Andy
-
-
ich fahre schon immer 2,3-2,4 vorn und 2,1-2,2 bar hinten. Das hat sich bisher bei jedem Megane gut angefühlt.
Also den Ecodruck beim GT kannst bei unseren Strassen nicht fahren. Das ist viel zu Hart. Da schlägt gefühlt jede Bodenwelle durch. -
-
Parkstellung brauche ich nicht, klappe einfach hoch. Geht das bei euch nicht?
nein, bei mir bleiben die an der Motorhaube hängen, es geht nur ein paar Millimeter hoch, kann die quasi nur leicht anheben
-
Ich habe zwar nur ein Grandtour GT aber habe noch nie Probleme mit der Serienbremse gehabt, und von 210 auf 140 ist ja nun auch nicht so unüblich auf der Autobahn. Musste auch schon trotz vorausschauender Fahrweise von 230 auf 120 runter. Und da war nix. Da darf das bei der Hochleistungsbremse vom RS erst recht nicht passieren.
@Milchbroetchen das ist ja ein krasser Test.
-
-
wenn @detornado schon mit seinem Mötorchen um die 10l braucht, fahr ich ja mit meinen 9,5l mit ausgeschalteter SSA und reiner Stadtverkehr ziemlich günstig.
Für mich ist es ok. -
denkst du es ist ein Druckproblem?
Haben deine Werkstatt mal versucht ein “Motorupdate“ zu machen. Vielleicht liegt es nur am Steuergerät, das irgendwelche Zeitpunkte nicht übereinstimmen. -
und was ist es nun?
-
oh Schade, doch kein neuer RS @Nicky14