OT: Tesla Model 3 noch nicht, aber im Model X schon mitgefahren. Der Anzug ist schon super. Aber vom Design und Ausstattung finde ich meinen GT viel Schöner.
so aber nun zurück zum eigentlichen Thema, sonst gibt es wieder Haue von den Mods
OT: Tesla Model 3 noch nicht, aber im Model X schon mitgefahren. Der Anzug ist schon super. Aber vom Design und Ausstattung finde ich meinen GT viel Schöner.
so aber nun zurück zum eigentlichen Thema, sonst gibt es wieder Haue von den Mods
so gerade mal nachgeschaut, es wird aber leider nicht 100% klar welche verbaut ist.
Cool Crystal 04 oder cool Crystal 12 eine dieser beiden. Vom Tönungsgrad sieht es aus wie dir 04, war ja aber schon vorgetönt.
Werkstönung liegt meist bei einer Lichtdurchlässigkeit von max 20%
Meine liegt jetzt ungefähr bei 5% Lichtdurchlässigkeit
Ja, das Lichtsymbol müsste in der Anzeige leuchten, danach hast du 30sek Zeit, dann geht es aus.
Andere Variante ist auf dem Schlüssel drücken.
auf dem titanium grauen passen die metal grey super
Sollen zur Kühlung dienen, aber ob das richtig funktioniert ist fraglich
Das kann ich so nicht bestätigen, in den Preislisten steht bei den Motoren ganz klar die Werte vom WLTP-Test drin. Es können ja auch nur von bis Werte angegeben werden, da die Preisliste nicht weis was du für Zusatzausstattungen wählst.
Das die NEFZ werte noch angegeben werden ist nicht von Renault sondern von Deutschland festgelegt, um eine „Vergleichbarkeit“ für den Käufer zu gewähren.
Das dies Steuer so hoch ist, ist ärgerlich, nur sieht man jetzt, das vorher alles viel zu wenig besteuert wurde. Weil die zyklen nie stimmten, egal bei welchen Hersteller.
Wenn dann noch das Real-Driving Test mit eingeführt wird, gehen die Werte nochmals nach oben.
Bei einem alten Auto hast halt Glück, dass die Bestandsschutz haben.
grüße
das ist nur in Deutschland so, es kommt drauf an für welches Land das Fahrzeug produziert wurde. Selbst wenn es dann nach Deutschland verkauft wird, bleiben die Garantiebedingungen des anderen Landes bestehen.
Ansonsten kannst du mit dem Bose 1.3 160PS nix falsch machen. Zur Ausstattung kann man halt weniger sagen, da die unterschiedlich sind.
@Andy aber wie sieht ein 71 Jahre alter Knüppel am Volant eines Trophy aus??
Einzigartig
@Nicky14 du musst 2. nehmen einen M4 Rs Trophy