Renault bringt den Kombi beim hybrid-Megane sogar eher als den 5 Türer, also geht der Kombi doch sehr gut.
Der klingt aber von den Werten her interessant.
Beiträge von Andy
-
-
oder einen RS- Trophy-R kaufen, da ist die dabei
-
auf jeden Fall hast die geilste Farbe
-
das gibt es aber schon seit dem 2er Megane
-
schade wieder kein 1.8 mit 225ps im Grandtour
aber es gibt auch kaum Bilder vom Grandtour. Naja heißt es also bis März warten. In Genf werden dann hoffentlich alle Modellfacelifts vorgestellt.
-
Bei mir haben die das Kunststoffteil über dem Rückspiegel unterfüttert, aber bei mir wars eher ein teilweises klappern und knarzen. Drück mal an das Teil ob sich das ganz gering bewegen lässt
-
Was soll da passieren? das ist genauso als wenn du in D mit dem Fuß auf der Bremse stehen bleibst. Gibt es da keinen Sensor, der sagt du stehst, also trenne die Kupplung. Er erkennt doch auch, das du stehst und haut die Start-Stopp Automatik rein. Von den Geräuschen hört sich meiner an, als würde er im Leerlauf stehen.
-
@konsol
lt Vertrag hast du ein Komfort-Paket von Fa. König
Lese es aber auch so wie du, das da alle Kosten mit abgedeckt sind. Bei König sind Aussagen nur Makulatur. Ich dachte nur in Jena sind die so unterirdisch schlecht, aber naja man lernt nie aus.@Manu@GT du hast auch einen von Renault direkt abgeschlossen, hab ich auch habe bisher noch nie was bezahlen müssen.
@konsol dann viel Erfolg und berichte mal
-
Kommt halt auch ein wenig drauf an, was einem wichtig ist. Alles wird ein Reifen nie können.
Ich lege wert auf Nässe, da muss der Reifen top funktionieren.
Auf dem M3 Grandtour GT hatte ich die Dunlop Sport Maxx RT, Haltbarkeit war halt nur 3-4 Jahre und ca. 25t km
Der vom Werk aus drauf war ist auch nicht so schlecht.
Nur ich hab auch geringe Fahrleistungen -
Ich meine speziell in Bezug auf den Megane iv.
Also egal ob ich die 15 Zoll Standart Felgen habe oder die 19 Zoll...Meines Wissens nach ja, vor allem zwischen Stahl und Alufelgen gibt es unterschiedliche.
Hab auch die Dunlop Wintersport 5 in 225/40/18 auf Brock B30