Die Grandtour boseversion 2019 hat ein CD-Laufwerk. Wegen DAB gibt es aber eine Fehlerlösung direkt von Renault. Bei mir wurde ein neues DAB+ Modul verbaut, seitdem läuft es. Kann aber auch nur ein Masseproblem am RLink sein. Sollte aber deine Werkstatt finden ansonsten sollen die Renault Techline kontaktieren.
Klappern reklamieren, sollen die reparieren, das ist ein Mangel der von Werk aus bestand.
Beiträge von Andy
-
-
ich glaube irgendwo gelesen zu haben, wenn nicht sogar in der BA, das man im Notfall die elektronische Parkbremse erst ziehen soll und dann gezogen halten muss. Dann erkennt das System das es eine „Notfall“ Bremsung einleiten soll.
Soll bei allen Geschwindigkeiten funktionieren, aber obs geht, keine Ahnung, will es auch nicht ausprobieren. -
@depok Das mit dem Verbrauch stimmt nur im Volllastbereich.
Hab vorher den 2l Motor mit 190ps gehabt und jetzt den 1.6l mit 205ps
Verbrauch ist 1-2l weniger beim 1.6 nur die Laufruhe war halt beim 2.0l besser.
Der 1.6 ist ganz gut. Der 1.3 mit 160PS scheint aber auch sehr gut abgestimmt zu sein.Der Vorteil bei Renault ist, das die im Megane durchgehend 4 Zylinder Motoren einsetzen nicht wie andere Hersteller nur noch 3Zyl.
-
Habe ich auch manchmal, aber nur ganz leicht und nicht so vollflächig eher an den Rändern oder am C.
Halt uns mal auf dem laufenden.
-
Renault bringt den Kombi beim hybrid-Megane sogar eher als den 5 Türer, also geht der Kombi doch sehr gut.
Der klingt aber von den Werten her interessant. -
oder einen RS- Trophy-R kaufen, da ist die dabei
-
auf jeden Fall hast die geilste Farbe
-
das gibt es aber schon seit dem 2er Megane
-
schade wieder kein 1.8 mit 225ps im Grandtour
aber es gibt auch kaum Bilder vom Grandtour. Naja heißt es also bis März warten. In Genf werden dann hoffentlich alle Modellfacelifts vorgestellt.
-
Bei mir haben die das Kunststoffteil über dem Rückspiegel unterfüttert, aber bei mir wars eher ein teilweises klappern und knarzen. Drück mal an das Teil ob sich das ganz gering bewegen lässt