würde Nr.3 nehmen
Beiträge von Andy
-
-
bei mir funktioniert es tadellos. Einzig Probleme hat er bei LKWs hinter einer leichen kuppe, wo die Scheinwerfer noch verdeckt sind. Und bei Fahrzeugen mit Taschenlampen. Ansonsten alles super
-
perlmutt-weiß ist einfach die beste Farbe für den GT
-
ich habe noch keine Kinder und trotzdem einen Grandtour. Beim 5-Türer ist die Ladekante schon ziemlich hoch. Vom einparken lassen unterscheiden sich beide nicht wirklich.
Fahrt beide Probe und fragt eure Kinder was die besser finden
-
dann kann das nächste ja nur ein RS werden.
Denn Rentner haben ja nie Zeit und dann bist wenigstens rechtzeitig beim Seniorentreffen -
noch nicht, die neuen Verträge kommen erst noch.
-
bei mir geht mal wieder die Regionalklasse VK um 1pkt hoch.
Rest bleibt alles gleich -
ist doch super kompromiss
-
Haben tu ich es nicht, aber ich halte auch nichts davon...
Alleine wegen der Bewertung: du musst aufgrund eines unvorhergesehenen Falles scharf bremsen -> wertet der sicher als riskantes fahren. Du musst stark beschleunigen (zum Einfädeln zum Beispiel) -> wird der sicher auch als riskantes Fahren werten.Leider steht ja nirgends WIE das gewertet wird und wie sich dieser "Fahrtwert" genau zusammensetzt.
sehe ich genauso.
gerade auch mit dem adaptiven Tempomat, der bremst auch stark wenn jemand in den eingestellten Sicherheitsabstand reinfährt.Dazu kommt noch, dass deine genauen Wegstrecken mitgetrackt werden. Des weiteren steht bei der Huk im Prospekt, dass mobile Daten beim Smartphone aktiv sein müssen. Keiner weis wieviel die Mobilen Daten vom Monatskontingent verwenden, wenn man kein Flat hat.
Die Frage die ebenso keiner Beantwortet ist, was passiert im Schadensfall. Bekommst du dann eine mitschuld wenn du laut System nicht „angepasst“ gefahren bist.
Für mich ist das alles nix
-
fahren alle die identischen Reifendrücke?
Meine sehen nach ca. 5000km noch aus wie neu