Was soll da passieren? das ist genauso als wenn du in D mit dem Fuß auf der Bremse stehen bleibst. Gibt es da keinen Sensor, der sagt du stehst, also trenne die Kupplung. Er erkennt doch auch, das du stehst und haut die Start-Stopp Automatik rein. Von den Geräuschen hört sich meiner an, als würde er im Leerlauf stehen.
Beiträge von Andy
-
-
@konsol
lt Vertrag hast du ein Komfort-Paket von Fa. König
Lese es aber auch so wie du, das da alle Kosten mit abgedeckt sind. Bei König sind Aussagen nur Makulatur. Ich dachte nur in Jena sind die so unterirdisch schlecht, aber naja man lernt nie aus.@Manu@GT du hast auch einen von Renault direkt abgeschlossen, hab ich auch habe bisher noch nie was bezahlen müssen.
@konsol dann viel Erfolg und berichte mal
-
Kommt halt auch ein wenig drauf an, was einem wichtig ist. Alles wird ein Reifen nie können.
Ich lege wert auf Nässe, da muss der Reifen top funktionieren.
Auf dem M3 Grandtour GT hatte ich die Dunlop Sport Maxx RT, Haltbarkeit war halt nur 3-4 Jahre und ca. 25t km
Der vom Werk aus drauf war ist auch nicht so schlecht.
Nur ich hab auch geringe Fahrleistungen -
Ich meine speziell in Bezug auf den Megane iv.
Also egal ob ich die 15 Zoll Standart Felgen habe oder die 19 Zoll...Meines Wissens nach ja, vor allem zwischen Stahl und Alufelgen gibt es unterschiedliche.
Hab auch die Dunlop Wintersport 5 in 225/40/18 auf Brock B30
-
Das ist für mich der sinnloseste Sensor den es gibt.
Für mich war der Sensor der den Ölstand anzeigt viel wichtiger, oder die Anzeigen im Bordcomputer, der anzeigt wieviel Benzin schon durchgelaufen ist. -
ich hab R-Link2 V7 und iphone 5s keine Probleme
-
10l bei Stadtverkehr hab ich auch
-
Mir gefällt die Folierung des RS Trophy-R richtig gut.
Überlege auch schon, ob man sowas ähnliches am Grandtour machen kann. -
sollte eigentlich jeder Lackierer hinbekommen.
Kostet ca 90€
Ich hab meine Winterfelgen bei Lackierei Schulze in Tagewerben machen lassen. -
Normales super liegt bei uns
Freie 1,31/1,32
Aral : 1,35/1,36super +
freie 1,39/40
Aral : 1,44/45warum ist der Unterschied bei euch so gering?
bei Total beträgt der Unterschied zwischen Super und Super + 12ct/l
Bei Aral ist eine Differenz zwischen Super und Ultimate von 18-20ct/lDeshalb kommt bei mir nur Super in den Tank.