Kann Stefan nur zustimmen, ich bin bei der „normalen“ HUK und bin damals mit dem Internetpreis hin. Die waren dann gleich teuer oder sogar ein wenig günstiger.
Beiträge von Andy
-
-
Ne geht nur im Landkreis wo er wohnt
wo er wohnt spielt keine Rolle.
Man kann heutzutage sein Fahrzeug nur bei der Zulassungsstelle zulassen, welche für den Ort / Landkreis zuständig ist, wo der neue Halter Wohnanschriftlich gemeldet ist. -
der soll sich Überführungskennzeichen besorgen. Warum soll der unbedingt zugelassen sein?
-
vorne 2,4 hinten 2,2 geht auch
-
Das ist mir klar, nur wenn du in die Mulde rein guckst, ist alles mit Teppich ausgekleidet, nur in der Mitte ist halt die Befestigung des Reserverades ohne Abdeckung offen. Also man sieht quasi das Gewinde und rundum ein wenig Freiraum.
Schade das da keine Abdeckung gibt. -
Mir ging es nicht darum wo das Zeug ist, nur darum ob in dem Bose was fehlt und ich das reklamieren muss oder nicht. Hat ja immerhin ne Menge Geld gekostet und da will man auch alles dabei haben, für das man bezahlt hat.
-
@ottonormal danke, also scheint dort auch wieder gespart worden zu sein
-
hier ist doch sicherlich noch jemand mit einem Bose 160 Grandtour 2019.
Ich weis das der Subwoofer in der linken Seite ist. Nun ist meine Frage ist eure Reserveradmulde auch komplett frei und das Reifendruckset und Abschleppöse in der rechten Seite hinter der Abdeckung?Bei meinem GT ist alles in einer Plastehalterung in der Ersatzradmulde verbaut!
Danke
-
Reifen kaufe ich prinzipiell beim Reifenhändler, auch zwecks Gewährleistung
-
bei mir sind komstant 22,5 grad eingestellt. Nur bei warmen bis sehr warmen Temperaturen erfrierst drin und bei kalten Temperaturen erschwitzt du teilweise.