ich war gestern nochmal in der Werkstatt, das Problem liegt an den zu empfindlichen Innenraumsensoren. Da ist nix leider nix zu tun. Selbst mit Softwareupdate geht es nicht. Meine Werkstatt ist trotzdem dran, eine Lösung zu finden. Am 11.11 geht er nochmal in die Werkstatt.
Beiträge von Andy
-
-
Nebelschlußleuchte wenn angeschaltet leuchtet Permanent!
Bremslicht leuchtet nur beim Bremsvorgang. -
es war alles Tüv und Rennleitungskonform. Da durch das Relais ja beide Funktionen auch unabhängig von einander funktionierten. Es war also keine Beeinträchtigung der Funktionsweise Bremslicht oder Nebelschlußleuchten vorhanden.
Die 2Nebelschlußleuchten, waren im Clio auch ohne Umbau aktiv.
Damals ging es aber auch noch solche Umbauten zu machen.
-
@detornado habe damals bei meinem clio 1 auch mit Relais umbauen lassen. So leuchteten 4 Lampen beim Bremsen und trotzdem 2 bei Nebelschlußleuchte.
Und es sah so gut aus -
@meganeforum2019 ich habe das selbe Problem, Softwareupdate bringt nix. Mein Autohaus ist schon mit der techline am kommunizieren. Hab noch keine Info, bin aber nächste Woche eh mal dort.
-
so ähnlich war es bei mir auch, der hatte bei mir immer versucht auf FM zu schalten. Nach ersetzen dab+modul alles bestens. Habe Version 7
-
der Diffusor fällt noch zu sehr auf. Da dein Renaultzeichen schwarz ist, könnte der in Schwarz auch gut ausschauen
-
@Stefan84 und ab zeebrügge dann direkt per Lkw oder werden die nochmal irgendwo umgeladen?
-
kann mir einer mal die Transportwege von neuen Fahrzeugen erklären?
Unser Bose soll seit 3.10 in Zeebrügge stehen und heute verladen werden.
Wieso dauert denn die Zeit so lange? -
Motorenpalette wurde geändert.
Gab am Anfang 1.2 mit 130ps und 1.6 (163/205 PS) und dieselmotoren
Ab sept. 2018 nur noch 1.3 mit 115/140/159 ps und 1.8 mit 280 / 300ps und 2 dieselmotorenAusstattungsvarianten wurden auch verändert
Gestartet wurde glaube mit life / intens / bose / symphony / GTline / GT
2018 life / limited / bose / GTline / GT / RS
Momentan life / limited / bose / gtline / RS / RS-Trophy