lackieren hätte gereicht @Apollo12 wärst mit rund 80€ dabei gewesen
Beiträge von Andy
-
-
hierbei stellt sich jetzt eigentlich die Frage wer beweisen kann das es die Werkstatt war, und nicht bei der Fahrt von der Werkstatt zu Dir.
Aber nicht falsch verstehen. Wenn du es auf dem Hof schon bemängelt hättest wär es klar, da das Fahrzeug aber schon bewegt wurde, ist es nicht mehr eineindeutig.Kannst nur hinfahren und hoffen, das die den Fehler eingestehen oder auf Kulanz was vorschlagen.
Das ist zumindest meine Meinung. -
theoretisch war die an deinem Kaufvertrag dran. Zumindest war es bei mir immer so.
-
Ich finde die Farbe auch nicht schlecht. Original sind glaube 17 zoll Felgen wie sie auf dem Megane GT verbaut sind.
-
@pablo ja hat sie, ich habe jetzt wieder fast überall Empfang und keine Abbrüche mehr. Auch der ständige Versuch von DAB+ auf FM zu wechseln bleibt jetzt aus.
-
@detornado die Rundumsicht ist bei allen Herstellern gleich beschissen. Du siehst nix mehr was ab c-säule passiert
-
Da steht aber leider nicht, das der dann auch in Deutschland erhältlich sein wird.
-
Du hast doch aber bloß nen ca. 16l adblue tank drin. Da hättest du ja bisher nur 0,08 liter auf 100km verbraucht. Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, das bei neuen Fahrzeugen so mit 0,4-0,6l / 100km zu rechnen ist.
Wahrscheinlich ist aber der Motor so gut, das die nur selten was einspritzen. Ist trotzdem erstaunlich.Dann Glückwunsch zu solcher Materialschonenden Umgehensweise
-
@SaMaawar ja nicht böse gemeint. Nur 20000km ist schon mal ne Hausnummer
-
Passt, genau die Versionsnummer des RLink erwischt