Beiträge von Andy

Ich persönlich finde den ein wenig teuer. Der hat ja keine Weiteren Sicherheitsfeatures dran außer Spurhaltewarner und Verkehrsschilderkennung!
    Und 50000 in einem Jahr ist schon ne Ansage. Wie bekommt man mit einem RS 50.000km im Jahr hin?

Es scheint auch noch einer der ersten ohne GPF, das würde ich glaube für Steuerersparnis sprechen.

OT on. Man kann aber auch alles überbewerten. Entscheidend ob ein Fahrzeug vernüftig fährt hängt doch von verschiedenen Faktoren ab. Bloß brauch ich kein Motor unter 100ps bei 1500kg Leergewicht wie beim Megane. Beim Twingo ist z.b. auch der 65ps Motor ausreichend, usw. Manche Beiträge sind auch nur ironisch gemeint.
    Ich hab auch noch Megane 2 Grandtour mit 112ps. Der ist auch völlig ausreichend. OT off.

Das kann ich jetzt so überhaupt nicht bestätigen. Ich weiß ja nicht was du für ein HUD drin hast, aber das in meinem GT ist erste Sahne. Selbst bei voller Sonneneinstrahlung von vorne sieht man alle eingeblendeten Infos bestens. Kannst du deine Ablehnung gegen das Renault-HUD begründen?

Ja kann ich, ich hab das in dem Wagen bei der Probefahrt und mehrmals als Leihwagen gehabt.
    Ich persönlich habe das Problem, wenn ich auf das Headup-Display schaue, sehe ich immer die Motorhaube und nicht mehr die Straße. Liegt wahrscheinlich an meiner Sitzposition. Ich habs glücklicherweise nicht mit dazubestellt.

Hier ich. Der tüv sagt gar nix dazu, wenn du zum richtigen Folierer gehst weis der genau welche Folie angebracht werden darf um die gesetzliche max. Verdunkelung nicht überschreitet. Der Tüv und die Rennleitung gucken wenn überhaupt nur auf die Foliennummer, an der Folie. Die Verbaugenehmigung also der Zettel den du dazu bekommst muss mitgeführt werden. Bei mir hat das noch nie einen interessiert