Beiträge von Andy

muss wohl zwischendurch die Scheibe mit etwas Glasreiniger säubern.

lieber nicht, wenn es plexiglas sein sollte, würde ein Glasreiniger das plexiglas angreifen und es könnte matt oder spröde werden. Den Ethanol und Plexiglas verträgt sich nicht. Wenn du es reinigen möchtest, dann mit viel Fitwassser feucht abwischen, aber am besten vorher mit Luft abpusten, da sonst kleine Staubpartikel das Display zerkratzen können.

Gibt ein Softwareupdate dafür. Bei mir wurde das Update installiert und neu konfiguriert, da ich bemängelt habe, dass die pieper erst anzeigen, wenn du schon in der Parklücke oder vor dem Hindernis stehst anzeigen. Siehe da es hat funktioniert, jetzt funktionieren alle, so wie sie sollen.

Es steht ja bald wieder der Winter vor der Tür und ich brauche neue Winterschuhe.
    Größe 225/40/ZR18
    Der Reifen sollte bei Schnee, Schneematsch und Nässe top funktionieren, und im Trockenen reicht dann auch gut. Bin eher in Stadt und Mittelgebirge unterwegs.

Bin zuletzt den Semperit Speed Grip2 gefahren. Hat eigentlich gut funktioniert.
    Jetzt an die Grandtour GT Fahrer, welcher Reifen ist zu empfehlen?, oder vielmehr welcher ist sehr gut auf dem Grandtour GT fahrbar?

Oben habe ich dunlop wintersport5 gelesen.
    Hat noch jemand einen anderen drauf?

Danke

E10 hatten wir beim 1.6l Sauger im Laguna probiert, 1l mehr und Anzug schlechter
    zu Super E95

Super Plus E98 zu Super E95 hatte ich im Megane 3 2.0l probiert. Ein wenig mehr Laufruhe und ca. 0,5-1l weniger. Nachdem der Preisunterschied auf über 8ct angestiegen war habe ich nur noch Super getankt.

Beim Megane 4, bisher nur Super E95. Reicht mMn vollkommen aus.
    Achso tanke meistens bei Total, weils auf dem Weg liegt.

klingt wie eine 2 Klassen Gesellschaft. Ich bin leiser nicht so privilegiert, dass ich einen GT oder RS habe... vl ist das der Grund, warum ich das auch hübsch finde.

Das hat nix mit Privilegiert zu tun, jeder holt sich das zu dem er in der Lage ist, oder wo er den Nutzen drin sieht. Manche gehen auch nur für Ihr Auto arbeiten weil sie Fabrikat von einen bestimmten Hersteller fahren wollen. Und ja ich hätte mir auch ohne Probleme einen RS kaufen können, aber der hatte für mich einige Nachteile. In den „günstigeren“ Ausstattungsvarianten gibt es auch vieles nichtmal per Aufpreis was mir z.b. wichtig war. Aber deshalb denke ich nicht, das ich privilegierter bin als du.

Aber es stimmt schon, dass ab Bose mit dem Ambilight schon nochmal ein mehr an optischen Elementen reingekommen ist.

Jeder hat seine eigene Meinung ob es gut aussieht oder nicht.
    Ich finde auch das es wenn es gut gemacht ist und nicht zu viel, kann es aufwertend wirken oder halt einen eigenen Stil bekommen.