Momentaner Spurhalteassistent ist nur Anzeige und Ton.
Ich glaube gelesen zu haben, das der neue Clio dann leichte Korrekturen macht.
Somit wär das dann wahrscheinlich beim Facelift auch möglich
Beiträge von Andy
-
-
OT:In Österreich bezahlen ja die Deutschen auch Maut. OT off
Für wen soll denn eigentlich der Trophy-R sein?
Ich würde wenn ich die Wahl hätte den Trophy nehmen. -
Ist ja witzig, beim Trophy R bezahlt man für weniger Ausstattung viel mehr Geld
-
Meinst du die Schildererkennung oder wie die gefahrene Geschwindigkeit ermittelt wird?
-
Sehr interessante Einschätzung von einigen mit Kaufen und nicht Kaufen.
Ich kann auch die verstehen, die wegen den diversen Fehlern den Megane sich nicht mehr zulegen würden. Was allerdings auch auffällt ist, das über 50% die den Wagen nicht nochmal Kaufen würde Probleme mit Ihrer Werkstatt haben. Das ist für mich ein klares Zeichen, das man nur zufrieden ist wenn alles passt.Ja ich habe auch momentan mehrere Mängel dran, manche übelst nervig und wenn ich dann noch ne komische Werkstatt hätte, u.a. wie hier im Ort, da wär ich auch frustriert und würde über Renault schimpfen und keinen mehr zulegen. Glücklicherweise habe ich aber an meinem Heimatort eine sehr gute Werkstatt, somit kann man über einige Kleinigkeiten am Fahrzeug hinwegsehen.
Momentaner Stand ich würde Ihn wieder kaufen.Beim i30n gefällt mir das abstehende Display nicht. Ansonsten war er auch in meiner Auswahl, nur zu klein, und der Megane war günstiger, deshalb Megane
-
Davon sollte man ausgehen.
-
Nur auf „Stufe ein“ reicht, der Motor muss nicht laufen. Nur das elektronische System muss an sein, also der zustand in dem das Radio läuft aber Motor nicht.
-
Auch bei diesem Fall sieht man wieder, dass es leider sehr von der Werkstatt abhängt. Das ist schon irgendwie ein Armutszeugnis für alle Automobilhersteller.
Ebenso, das man als Verbraucher oft über den Tisch gezogen wird.Schön das es für Dich jetzt in der neuen Werkstatt geklappt hat und Du dich dort gut aufgehoben fühlst.
-
Vielleicht wäre folieren eine Möglichkeit?
Mit Folie könnten die doch heutzutage fast den Farbton treffen, oder? -
Wo hast es machen lassen?