Ich habe irgendwo gelesen, der 1.6 soll wieder kommen und zwar als hybridvariante mit 130ps
Beiträge von Andy
-
-
Frag doch ob er tauscht!
-
Bin zwar nur Laie, aber so sah noch keine in meinen Meganes aus.
-
Für mich würde der 1.8 mit 225ps aus dem Talisman Sinn machen
-
Danke für die Antworten, werd mal solchen Reiniger besorgen
-
Hallo,
Ich wasche meinen immer nur mit Fit-wasser und Schwamm. Waschbox sieht der nur im Notfall.
Nun hab ich aber doch noch eine Frage. Bekommt man die Orangenen Flugroststellen mit einem im Hausgebrauch verwendeten Mittel weg?Auf dem perlmutt-weiß sieht man sie halt wenn man davor steht und richtig schaut
Das nächste Auto wird orange -
Also auf Bild 2 geht mal gar nicht, dein Besitzer hat dich innen ganz dreckig gemacht.
Hoffentlich hast den ein paar Takte erzählt -
Ich denke soviel wird sich nicht tun, wahrscheinlich werden die LED Scheinwerfer auch in den kleineren Ausstattungsvarianten zu haben sein, hinten gibt es dann vielleicht auch komplett LED.
Was auf jeden Fall kommen wird sind überarbeitete Assistenzsysteme wie im Clio, und wahrscheinlich auch das neue Rlink aus dem Clio.Denn die Facelifts waren beim Megane zwischen Phase 1 und Phase 2 immer nur kleine Schritte.
-
Ich persönlich fand es auf den Bildern mit dem blauen Streifen besser
-
Auf den Bildern gefällt es mir nicht so, ich steh allerdings auch nicht so auf matte Lacke.
Solange es Dir gefällt und du es Dir immer wieder gerne anschaust, hast du alles richtig gemacht.