So schlecht sieht es doch gar nicht aus.
Finde nur, dass die Mittelkonsole auch die Umrandung bräuchte um komplett stimmig auszusehen.
Beiträge von Andy
-
-
Am Ende wäre der Aufkleber aber auch mit weg
-
Sagt mal, hat der Grandtour GTLine ein Sportfahrwerk oder nicht? Und unterscheidet sich Bose und GTLine 160EDC vom Fahreindruck her oder nur die Sitze und Optik?
Danke
-
So ist es, das hat was mit dem Spektrum, der Lichtfarbe und der Herstellung weißer LEDs zu tun.
Das Spektrum im sichtbaren Bereich geht von ungefähr von 370-780nm.
Bei der Fahrzeug LED ist eine Farbtemperatur von 5000-7000k (weis jetzt nicht welchen Bereich die Autoindustrie nimmt, könnte so 5500k sein)
Wenn du jetzt das Spektrum bei dieser Farbtemperatur anschaust, hast bei ca. 420nm einen max peak.
Desweiteren hängt das mit der Erzeugung von weißen Licht zusammen. Weiße LEDs werden entweder mit RGB-LED (rot-gelb-blau) erzeugt oder durch eine Phosphorbeschichtung einer blauen LED. Dadurch, das im „Kaltweiß“ blau die dominierende Wellenlänge ist hast du einen leichten blauen Übergang vom Hellen zum Dunklen Bereich.
Bei „warmweißen“ licht ist eher die Farbe rotorange (ca 560-600nm) dominant diesen Streifen nimmt aber dein Auge nicht wahrEs ist gar nicht so einfach zu erklären, hoffe trotzdem es war einigermaßen verständlich
-
Glaube nicht, höhe müsste was um die 75-80 sein
-
Beim GT würde ich vom Gefühl her sagen, er zieht im RS-Modus auf jeden Fall mehr durch als in den anderen Modi, muss er aber auch, dreht ja die Gänge weiter aus. Ich habe auch das Gefühl, das im RS-Modus die Lenkung straffer wird und das Fahrwerk ein wenig härter. Das sind aber alles subjektive eindrücke.
Zu comfort und neutral kann ich nix sagen, die Modi fahr ich nicht. Aber denke nicht, das da mehr oder minder Leistung anliegt. Wenn ich im Persomodus (motoreinstellung neutral) richtig drauftrete zieht er auch ordentlich durch. -
Leute die 10Liter verbrauchen fahren sportlich.
Versuch mal in Jena sportlich zu fahren, da stehst von einer Ampel an der nächsten und da hast automatisch 9-10l ohne gas zu geben. Allein auf meinem Arbeitsweg von 6km stehen 12stk!
-
Der Lack ist schon cool, nur hätte ich dann das schwarz weggelassen.
-
Bei mir geht das auch im Automatikmodus, ich dachte, man hat zwei 2 raststufen.
1 Fernlichtassistent an und die zweite manuelles Fernlicht -
Überall wird jetzt 48V Bordnetz angepriesen.
Wieviel haben wir jetzt(24V,? 12V
was ist denn dann der Vorteil außer laut Papier mehr Spannung? Bzw. Warum macht man das?