Wenn er ihn Dir verkaufen will macht er das schon, nur hart bleiben und drauf bestehen, sonst sagst einfach na dann nehme ich den halt nicht. Da machen die das dann schon was möglich.
Beiträge von Andy
-
-
Ich wusste das von meinem M3 noch, das stark getönt, ein bißchen übertrieben dargestellt ist.
Habe mir im M2,M3 und jetzt im M4 von einer Fachfirma mit dunkler Folie für 150€ machen lassen. Das war es mir wert.
Und man sieht nix.
Und es ist alles Rennleitungskonform. -
@Stefan84 macht doch ne Ausfahrt zu Dir, da hast gleich welche die Dir die Möbel schleppen, usw.
-
Bei mir wurde damals glaube Motorsteuergerätupdate gemacht. Ich hatte nur Glück, das meine Werkstatt das Problem bei einem Tailsman mit dem selben Motor schon hatte. Bisher ist es nie wieder aufgetreten.
-
Warum will man denn das?
Für ein Rechtkonformes Fahren ist der GT mMn super abgestimmt. -
Schöne Bilder
Ich glaube bei den letzten beiden Bildern wärs cool gewesen du hättest das Tagfahrlicht leuchten lassen oder die Blinker.
-
Die Geschichten sind einfach nur geil. Bitte mehr davon
-
Ich hatte mit meinem GT im Sportmodus auch schon 4,9 Liter im Schnitt auf 250km, weil ich hinter einem Abschlepper herfahren musste
da hast aber viel gebraucht, wenn der Dich abgeschleppt hat
Ich fahre auch oft mit Sportmodus, nur kommen da bei mir keine 6l raus, sondern eher 10l
-
für mich wär der ein wenig zu teuer, wenn man bedenkt, man bekommt den neu schon für 22-25k mit nem bj 2019
Ich persönlich halte auch nix von Vorführwagen, wenn ich sehe wie manche mit den Autos umgehen. -
@eni das ist unfair. Ich finde der Sprit in der Schweiz und in Österreich sind viel besser. Mehr Anzug und weniger Verbrauch wie in Deutschland.