Habe mal bei mir geschaut, rechts ist nur noch der Reflektor eingebaut, nicht mal eine Lampenfassung ist vorgesehen. Der Reflektor ist aus einem Guss.
Beiträge von Andy
-
-
Symbol ist normal, wenn der Motor startet sollte es sofort ausgehen. Wenn dies nicht so ist, dann ein Fehler im Motor, bzw. Abgassystem
-
@BaTho_GT
Bei mir sieht es ein wenig anders aus, denn ich seh einen weißen Stoßfängersonst ist alles gleich. Somit alles normal.
-
R-link V7 und iphone 5s geht ohne Probleme
-
Zu Problem 1 ist es nicht ganz klar was du meinst, ruck es nur an, oder beschleunigt der sehr stark?
Wenn es nur anruckt, ist es normal.
Wenn er sehr stark beschleunigt, ist es ein EDC-Problem und wurde auch in dem entsprechenden Thema behandelt -
Hallo, du brauchst den Motor nicht zu starten, einmal kurz auf den startknopf gedrückt und die Bordelektronik geht an. Du darfst nur nicht die Kupplung treten, oder auskuppeln.
-
Das hat meiner auch, für mich aber kein Problem, da ich den Stick eh immer abziehen. Wenn ich den dann wieder stecke gehts an gleicher Stelle weiter. Macht ja aber auch Sinn, das der die Spannungszufuhr zum Stick abschaltet, sonst würde es Dir die Batterie belasten.
-
Ich fahre vorne 2,4 hinten 2,2 ist zwar ein wenig mehr Reifenverschleiß aber bei meinen Fahrleistungen vernachlässigbar. Dafür ein wenig mehr Komfort.
-
Sollte ohne Probleme funktionieren. Kannst auch im thema „reifen wechseln (von O bis O)“ schauen.
-
Die Farbe hat leider nix mit gesehen werden zu tun. Mich hat auch jemand an der Ampel stehend vollkommen übersehen. Ich hätte am liebsten ne blau-weiße Lackierung mit Blauen Lämpchen auf dem Dach