Beiträge von Andy

Ich bin letztens Mal wieder nen anderes Fabrikat mit Halogen gefahren, da war die Ausleuchtung so als hättest zwei Taschenlampen im Vergleich zum LED

Hello
    nice car do you have. the rear wing is nothing for me, but the frontsplitter looks like good. But the whole Concept and work looks really good.
    i wish you a good time with your nice car

Würde eigentlich sinn machen, die nicht mit Voller Leistung zu betreiben, aber 65% klingt ein bißchen wenig. Da müsste man schauen, was der Arbeitbereich der LED ist. Das müsste ein Elektroniker wissen. Du kannst ja eine LED am min, nominal und max Bereich betreiben.
    OT: Die Helligkeit der LED kann sich minimal verändern, das siehst aber meistens mit dem Auge gar nicht. Es gibt leider zu viele Faktoren die den Helligkeitseindruck einer Lichtquelle beeinflussen.

ich geh dann mal davon aus, dass der Sensor für das Abstandsgedönse hinter dem schwarzen inneren der Rombe ist.

ja ist er.

Wäre denn das einstellen des Sensors so sehr kompliziert? Oder wie sieht das aus?

könnte sein, da müssen meiner Meinung nach alle Parameter richtig eingestellt werden. Weil der „Radarstrahl“ muss von der Sendeeinheit wieder exakt in die Empfängereinheit treffen, da sonst keine exakte Abstandsmessung durchgeführt werden kann. Bei dem Umbau könnte es auch zu ungewollten Reflexionen kommen, die den Sensor beeinflußen können. Man weis halt nicht wie die Sende/Detektor-Einheit aussieht. zumindest kalibrieren wirst ihn müssen.

So wie die Rennleitung ihre Systeme auch kalibrieren und andere Normen bei der Austellung einhalten müssen ;)