Bei den et46 sollte es keine Probleme geben, ich habe z.b 8x18 et 50 mit 225/40 ZR 18 ohne weitere Umbauten auf dem Grandtour GT eingetragen bekommen.
Auf deinem sollte es sogar noch einfacher gehen, da du kein 4 Control hast.
Grüße
Beiträge von Andy
-
-
Also im prinzip schon, hängt von einigen Faktoren ab.
Was entscheidend ist, ist immer Rad-Reifen Kombination.
Da es sich ja aber um eine Renaultfelge handelt sollte es weniger Probleme geben. Das wichtigste hierbei wird die Einpresstiefe, was hat die Felge für Dimensionen und welche Reifen sollen gefahren werden?Ob du es am Ende wirklich eingetragen bekommst weis nur die zuständige Prüforganisation.
Grüße
-
ich würde die diewe nehmen
-
Hat jemand eine Idee was man gegen Knarzen unternehmen kann
ich habs meist offen, da ich das Problem schon aus dem M3 kenne.
-
Perlmutt-weiß gefällt mir noch am besten am GT
Mit dem blauen Streifen an der Front finde ich gut, aber warum hast du mit dem blauen Streifen nicht an dem Übergang zu den Scheinwerfern aufgehört?
-
@kajakaja
Beim mir klappen sich die Spiegel immer wieder an, also quasi beim vorbeigehen, erst ausklappen und dann kurze Zeit später wieder anklappen -
Mein Megane 3 Grandtour GT 190 Tce alles Serie (wär noch als Neuwagen durchgegangen) hatte nach 4_1/2 Jahren und ~45000km einen Wert von 12900€
Also ein Wertverlust von ca 50%.
Da der Wertverlust nicht linear ist, kommt man geschätzt vielleicht bei einem Verlust zwischen 20-25% hin.
Ich denke das der 4er nicht so viel geändert hat zum 3er. -
Es wird halt anders werden als dein vorheriges. Ich persönlich komme mit der Bedienung im VW nicht klar. Da ist für mich der Megane einfacher.
Wünsche Dir viel Spaß und Freude ab März mit dem Megane
-
Einfach in deinen COC-Papieren schauen was du fahren darfst, dann auf die Felgen schauen und vergleichen. Eintragung geht nur per Einzelabnahme.
Ohne Änderungen am Fahrzeug bekommst du Felgen 8x18 ET50 mit 225/25/R18 eingetragen. -
Das ist nicht so einfach zu beantworten. Ich finde den adaptiven tempomat super, aber wenn du mit einem einfachen auskommst geht es. Notbremssysteme hofft man nie zu brauchen, im Notfall können Sie Dir helfen.
Sorry, aber deshalb ist ein ja/nein nicht möglich.
Grüße