Beiträge von Andy

Eine Frage habe ich, was würdet ihr bei eurem Megane nicht mehr missen wollen?

Es gibt vieles: die 4 Control, die Sportsitze (wobei ich doch lieber die Alcantara hätte bestellen sollen, das Ambilight, Led-Scheinwerfer aus Phase 1, die Schaltwippen, EDC, 8,7“ Mittendisplay Abstandstempomat (aber lieber den von Phase 2 - dort Autobahn und Stauassistent) 360Grad Einparkhilfe

Auto Hold aus Phase2, wobei das 10“ Tachodisplay aus Phase 2 auch super ist.

Die Optik, das Unterstatement (man sieht ihm die Leistung halt nicht an)

Und man hat halt kein Auto was jeder hat, es ist einfach ein Nischenfahrzeug

Am besten das beste aus beiden Phasen nehmen?

Das löst halt alles aber noch nichts an der Fragestellung des Fragenden!

Ich würde auch nie sagen, dass es mir nicht passieren kann.

Solange alles fest ist dürfte nix passieren, wenn du Dir unsicher bist, fahr in eine Werkstatt und lass die Befestigung prüfen.

Meiner macht immer, dass was er soll. Die frage ist halt ob das Ding richtig kalibriert ist, oder ob ein Fehler beim Einbau ursächlich sein kann. Oder die Kommunikation von der Kamera fehlerhaft ist. Gehen sonst alle Funktionen?

Für die Funktionweise es müssen 3 parameter erfüllt sein:

-schneller als 40kmh

-wenig bis gar keine Außenbeleuchtung

-wenn kein Fahrzeug oder ähnliches Licht erkannt wird

genauso können auch Reflexionen den Sensor täuschen

Mit dem Früh länger an bleiben scheint so gewollt zu sein, das hat der 3er auch schon so gemacht.

ich bin zufrieden wie es geht. Nur manchmal wünschte ich mir das der auch bei Regen das Licht anschaltet. Aber man kann halt nicht alles haben.

E10 1,76

E5 1.82€,

Super+ 1,99€

und wir sind nur 60km von der raffinerie entfernt. Selbst 1km daneben sind die Preise so hoch.

Stand 13.10