Das wollte ich damit sagen, einfach Batterie tauschen, und weiterfahren
Beiträge von Crab
-
-
Ist zwar wenig relevant, aber wie beschrieben, das einzige was geändert war, war der Tacho im Neutral-Modus. Alle anderen Profil- und Benutzereinstellungen blieben erhalten. Werkseinstellung glaub ich nicht, weil der Tacho im Neutral Modus den Race-Style hatte. Der Tacho im Sport-Modus mit der LED-Farbeinstellung war genau wie ich es gespeichert hatte.
-
Hab mein DESS einfach durch eine ERA Batterie (gleiche Abmessungen wie die Running Bull) austauschen lassen, konnte gleich weiterfahren. Das einzige was verändert war, war das Tacho-Design. Sonst alles OK!
-
Bezüglich Grail Klappenauspuff:
Schaut bei Asterix RE: [R.S. TROPHY] ASTERIX vorbei
-
Gemeint ist das Energy Smart Management (ESM)
Hier beim Clio erklärt:
-
Ja, alles baulich gleich. Ist eine Sonderedition zum Abschluss.
-
Ohne mehr über den Fehler zu wissen,
würde ich den Fehlerspeicher mal löschen lassen und abwarten ob der Fehler überhaupt wieder kommt. Evtl war es eine einmalige Sache.
Erst wenn er immer wieder kommt sollte man intensiver darüber nachdenken ob Tausch oder nicht.
-
renault sport Shop kann ich empfehlen, hab da schon einige Sachen bestellt, hat immer gut geklappt. Die Sachen kommen direkt aus Frankreich...
-
1976 ist Renault Sport gegründet worden, stellt somit den Begin der Story und den Abschluss mit dem Megane 4 dar...
-
Die Felgen sind ja jetzt ok, aber der Schriftzug vorne statt "TROPHY" nun "ULTIME" ???