Nice
Was ist die "Nulldurchsicht"?
Beiträge von Crab
-
-
Wäre auch ganz meine Meinung, da sie am Trophy-R verbaut wird, müssen sie ja schon was entwickelt haben
-
Schade, dass sich alle wehren einen EDC auch mal zum Test zu nehmen
-
Glaub ich nicht, da 2018 (April/Mai) keine Trophys gebaut wurden.
2019 wird schon stimmen... -
Mal was verwandtes aber doch anderes:
War eigentlich schon mal jemand von Euch bei einem der RS Days?
Würde mich mal interessieren, wie die so sind?
Ich war bis jetzt 2 mal mit meinem noch M3RS beim TrackDay am Red Bull Ring. Es waren immer 6 Stints a' 20min. Super Veranstaltung.
Durfte dann auch einmal mit Laurent Hurgon im RS01 3 Runden (Outlap, Timelap & Inlap) am RBR mitfahren, es war ein unvergessliches Erlebnis. Beim Anbremsen der Remus-Kurve dachte ich das wars jetzt, bei so einem späten Bremspunkt denkst du Dir das geht sich nie und nimmer aus. Die Beschleunigungspahse und die Gearden sind eigentlich "unspektakulär" (bitte nicht falsch verstehen, das Ding schiebt MÄCHTIG an) aber im Gegensatz dazu die Bremsphase und die Kurveneinfahrt bzw Ausfahrt sind unglaublich wahnsinnig geil (gefühlt außerhalb aller physikalischen Gegebenheiten)!
RS Days kann ich nur empfehlen
Die Franzosen sind auch nett … -
Vielleicht dürfen unsere einen Teil der Strecke gemeinsam "reisen",
meiner wird für den Transport vorbereitet!
-
Info war "sollte"; ich deute es mal positiv …
-
Bad News
Mein Trophy EDC (Sirius Gelb) - bestellt Anfang Jänner - sollte KW19 (also diese Woche) kommen …
Kommt aber erst Anfang Juni. Fertig gebaut sollte er aber schon sein (Immerhin)
Jetzt noch mal 3 Wochen "absitzen" -
EDC
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Handschalter
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Glückwunsch
Allzeit gute Fahrt