Das haben sie beim 3er RS damals besser geschafft.
Auch die Aufkleber?? Da hätten sie besser beim Zielflaggendesign (das alte R.S. Logo) bleiben sollen. Das aktuelle Sticker-Design kann und wird niemand mit Renault Sport in Verbindung bringen.
Das haben sie beim 3er RS damals besser geschafft.
Auch die Aufkleber?? Da hätten sie besser beim Zielflaggendesign (das alte R.S. Logo) bleiben sollen. Das aktuelle Sticker-Design kann und wird niemand mit Renault Sport in Verbindung bringen.
Die RS Vision "Zielflaggen" haben verschiedene Aufgaben. Kurvenlicht, Fernlicht und Nebelscheinwerfer. Den "Technikern" von Renault war es "nicht möglich" diese Funktionen mit dem Fernlichtassistenten zu verbinden
Der RS (zumindest Phase 1 - schätze aber auch Phase 2) hat keinen Fernlichtassistenten auf Grund von RS Vision (das sind die Scheinwerfer im Zielflaggendesign)
Ja, ist etwa 4kg leichter
Soweit ich weiß, nur im Trophy & R
Bei mir sind 92dB bei 3750 eingetragen
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Genial!!
Genau dieses Geräusch habe ich auch. Mit den Winterreifen hörte man es sogar noch mehr als jetzt mit den Sommerreifen. Ich werde es demnächst mal im Autohaus ansprechen...
Rückruf Benzinpumpe habe ich auch bekommen, bei mir 0,7h.
War beim Frühlings-Check mit vollem Tank dort, neuen Termin ausgemacht da Tank leer sein sollte. Da ich Anfang Juni sowieso Service habe, wird's dann dort mitgemacht. Bei den Spritpreisen wird nix abgelassen, lieber auf der Landstrasse verballern