Hab auch das Problem mit den Schleifspuren. Meiner geht zum Lackierer. Geht ja alles auf Garantie. Frontsttosstange und Soundgenerator werden auch gleich mit gemacht. Schon ärgerlich.bin aber sonst mega zufrieden.
Beiträge von Franky GT4
-
-
Hallo zusammen.bin gerade von einer kleiner Spritztour gekommen.ich wollte etwas krachen lassen und machte den RS modus rein.nach kurzer Zeit fing das ding an zu brüllen wie ein V8.ich kuck meine Frau an.di sagt zu mir wie geil ist das den.der absolute Wahnsinns klang. Ich konnte es garnicht glauben. Unglaublich geil. Ich schaltete um un neutral und dann wieder in RS. Dann war es weg.ich hab jetzt mega schlechte Laune.wer das mal gehört hat will das nicht mehr missen.ich Ruf gleich morgen bei Renault an. Wie sieht es bei euch aus? Konnte bis dato kein unterschied merken zwischen neutral uns Sport. Das ist sicher nicht Sinn der Sache.
-
@kashis
Was hast du für denEinbau bezahlt?
Wie lang hat es gedauert?
Hat die Vorderachse Probleme gemacht?
Schon eingetragen? -
Ist nicht ganz richtig. Elia bietet 2 Sætze an einmal von HR und einer von Eibach. Ich hab das Glück alles zum EK zu bekommen, deswegen sind sie auch nicht teurer.
-
Meiner wird in 2 Wochen 30mm tiefer gelegt.Habe sie bei Elia gekauft. Freu mich schon.Passt sicher gut zu meinen neuen 19" er .