Bei mir war der erste Eindruck leider falsch und die Geräusche sind nicht komplett verschwunden. Bei der Werkstatt wurde mir gesagt, dass die Stoßdämpfer defekt sind. Die originalen Stoßdämpfer vertragen wohl die Tieferlegungsfedern nicht. Naja, neue Stoßdämpfer sind bestellt. Hoffe, dass nach dem Einbau endlich Ruhe ist.
Beiträge von William818
-
-
Also die Meyle Koppelstangen sind drin und das Klopfen und Knarzen ist endlich weg! Es ist echt traurig, dass Renault so ein Dreck immer wieder einbaut.
Vielen Dank an die Community für die Info und Hilfe.
-
Mit ca. 40.000 km wurden bei mir die Koppelstangen schon 3 mal ausgetauscht. Nach kurzer Zeit klopft es immer wieder. Jetzt bei den kalten Temperaturen scheint es noch extremer zu sein. Ich habe jetzt die Meyle hd Koppelstangen gekauft. Diese werden diese Woche eingebaut. Ich hoffe, dass dann endlich Ruhe ist.
-
Die voyage Felgen waren für den Bose im Programm. Aber es gibt eben dafür keine Papiere. Bei meinem Reimport war es eben auch ein Problem die einzutragen.
-
Renault hat mir auch nicht geholfen. Aber die Reifenkombi muss eingetragen sein. Wie gesagt, der TÜV hat es nicht ohne eine Tragfähigkeitsbescheinigung gemacht. Gtü schon. Ich hatte hier ein Thread dazu gemacht, glaube ich).
-
Also ich hatte auch große Probleme mit dem Eintragen der Voyage Felgen. Der TÜV wollte es nicht machen. Gtü hat es innerhalb von 10 Minuten gemacht.
-
Hallo. Suche eine Stoßstange vorne in perlmutt weiß. Kein GT. Kein GT-line. Danke und Gruß
-
Hallo zusammen. Ich weiß nicht, ob diese Thema hier schon diskutiert wurde: Seit einigen Tagen merke ich, dass mein Auto nach dem ersten Starten morgens sehr verzögert auf das Gaspedal reagiert. Vorgestern waren es ca. 5-7 Sekunden mitten in der Fahrt. Ich dachte, dass ich stehen bleiben werde. Dann zog das Auto wieder. Gibt es dazu schon ein Thema?
-
Danke für die Komplimente)
Der Magnus ist ein 110 PS Diesel Automatik Bose in perlmutt weiß. Ez 2016.
Ich habe den Ende 2018 mit 19.000 km für 15.000 Euro privat gekauft.
Er wurde auf 16 Zoll Alufelgen verkauft. Die 18 Zoll Voyage Felgen habe ich über Kleinanzeigen später gekauft.
Zudem hat er 40 mm Eibach Federn bekommen und eine Hifisch - Antenne.
Den Schriftzug hinten und den Scheibenwischer habe ich entfernt.
Die Koppelstangen wurden auf Garantie 3 mal gewechselt.
Und er heißt Magnus, weil er ein Reimport aus Schweden ist).
-