Ja. Die Verarbeitung ist gut. Die Montageanleitung auf der Website des Lieferanren beachten und das komplette Montageset bestellen.
Beiträge von William818
-
-
Hej Leute....vielleicht kann mich jemand aufklären...krieg ich die Felgen eingetragen, oder nicht?((( das ist die letzte Nachricht von Renault:
Bitte beachten Sie dass es sich bei Ihrem Renault MÉGANE IV um einen Re-Import aus Schweden handelt. Dabei kann es zu Abweichungen zu deutschen Fahrzeugen kommen.
-
So. Das Ding ist drin. Also 100 % passgenau ist es nicht. an den Kanten des Sttopfen ist ein wenig Spiel. Aber vielleicht geht es auch nicht genauer.
-
Da ich die Voyage-Felgen auch seperat gekauft habe, werde ich wohl auch durch die Einzelabnahme müssen. Renault hat mir auf meine Anfrage diese Antwort geschickt:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich habe Ihre Anfrage nochmal intern prüfen lassen. Die Kollegen haben mir bestätigt, dass es sich bei der Voyage-Alufelge, um eine Serienfelge handelt und es für diese keine separate ABE oder technische Infos gibt.
Weiterhin teilten sie mir mit, dass Sie die o.g. Felge nicht nutzen dürfen, da das Fahrzeug lt. COC-Bescheinigung nicht für R18 freigegeben ist. Nachfolgend finden Sie die freigegeben Räder-Reifengrößen:
195/65 R15 (91)H, 6.00 J 15 ET 35
205/55 R16 (91)V, 6.50 J 16 ET 41
205/50 R17 (93)V, 7.00 J 17 ET 43Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
-
Hier ist schonmal der Stopfen. Werde mich eventuell am kommenden Wochenende ans Werk machen.
-
Original ist M12x1,5 mit Kegel, Gewindelänge 25mm, willst du Platten 10mm fahren dann Gewindelänge 35mm
17mm Schlüsselweite
Perfekt. Danke!
-
Hallo. Ich plane 30 mm eibach Federn und 10 mm Spurplatten mit den originalen Voyage Alufelgen 225-40-18 einzubauen. Welche Schrauben genau muss ich kaufen? Ich habe keine Info über die richtige Länge gefunden.
-
Moin. Laut dem Verkäufer, wurde das Teil erst gestern verschickt. Ich fliege morgen für 1 Woche beruflich weg, somit werde ich anfang März berichten können.
-
Sorry. Wusste nicht, dass ich in einem Post 2 mal zitieren kann. Ich gelobe Besserung.
-
Ich nicht. Weshalb? Willst du es in Wagenfarbe haben?
Als Kontrast. Mein Auto ist weiss.
Bei eBay gibts Cover für die Rhombe, die könntest lackieren und dann über die eigentliche setzen.
Danke für den Tipp))