Aydin:
Wenn das deiner Meinung nach eine Abzocke ist, kannst du die Folie für mich für 10 Euro machen ? Kann gerne per PayPal bezahlen.
Beiträge von William818
-
-
Hallo zusammen. Hat schon jemand Erfahrung mit solcher Folie gemacht? Was sagt die Polizei dazu?
Die Optik finde ich sehr gut. Besonders für ein weisse ls Auto. -
Jo. Das ist ein guter Hinweis
-
Danke für den Tipp. Ich werde noch einen Termin bei der Werkstatt machen müssen. Das ist echt ärgerlich bei einem fast neuem Auto.
-
Bei meinem Meg wurden jetzt die Koppelstangen links zum dritten Mal und rechts zum zweiten Mal getauscht. Das bei 39.000 km. Es klappert immer noch bei Unebenheiten links und rechts. Links kommt es mir vor, als klappert es fast unter dem Fahrrersitz. Ich bin, ehrlich gesagt, ratlos.
-
Das ist Reaktionen Info des AH auf das Thema:
nein wir haben das Radio nur noch einmal neu konfiguriert weil unser Tester keine neue Software auf dem Server gefunden hat.
-
Tja. Trotz Lack Garantie wollte die Werkstatt mir 600 Euro für die Nachlackierung in Rechnung stellen, da Renault die Garantie nicht anerkennt. Das wurde mir nach dem Lackieren mitgeteilt. Ich sagte nur, dass ich dann sofort zum Anwalt gehen werde. Mir wurde angeboten 150 Euro zu bezahlen. Denn Rest übernimmt die Werkstatt.
-
Habe meinen Meg gestern von der Werkstatt abgeholt. Es wurden einige Sachen gemacht. Unter anderem habe ich ich gebeten, dass die Software 7xxx drauf gespielt wird. Die actis - Nummer habe ich dem AH auch mitgeteilt. Am Telefon wurde mir gesagt, dass alles gemacht wurde. Auch die neue Software. Nach dem Abholen sehe ich das. IMG_20191109_134340.jpg
Hat die Werkstatt keine Ahnung, was sie machen soll, oder verstehe ich was falsch???
-
Nach 2 Wochen habe ich die angeschrieben. Paar Tage später kam. Es dann.
-
Vielen Dank! . Habe es wohl gefunden) was ist der Unterschied zwischen Digital Services und Discovery Services? Kostet beides jeweils 70 Euro.